Love and Lies (2017)

Koi to Uso / 恋と嘘

Tedesco Episode 9 – Love and Lies

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Love and Lies» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 9?

Partecipanti: 1
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 100% (1)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Aodhan
VIP
#1
Das Kleid steht Nisaka, genauso wie das Romeo-Outfit Misaki. ;) Die Folge hätte sich aber ruhig mehr um das Theaterstück drehen können, eigentlich ging es ja hauptsächlich um Nejis Unsicherheit. Und ich hoffe, dass am Ende nicht rauskommt, dass Misaki doch die vom System Auserwählte ist und jemand die Benachrichtigung manipuliert hat. Irgendwas muss aber passiert sein, wir wissen ja, dass zuerst wirklich Misakis Name auf dem Smartphone stand.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Supervisore
#2
Puh, ich bin völlig raus bei diesem Anime. Ich habe den jetzt seit gut einem halben Jahr pausiert und alles, was mir noch bekannt vorkam, war Nejimas Unsicherheit und weinerliche Art. Nichts, was wirklich gut in Erinnerung geblieben ist. Neben dem supertollen Opening habe ich nicht mehr wirklich viel positives in Erinnerung.

Misaki war diese Episode sehr passiv und es gab keine neuen Impulse von ihr. Ririna war einfach verwirrt und schüchtern, nichts untypisches. Igarashi hat mir wohl diese Episode am Besten gefallen. Sie schien sehr klug und weise zu sein für ihr Alter und sie hat irgendwie etwas mysteriöses an sich, das gefiel mir. Aber leider ist sie auch nur ein relativ unbedeutender Nebencharakter bis jetzt.

Edit:
Ach und die ganzen Szenen zwischen Nejima und Nisaka waren einfach weird - bitte nicht.
Ultima modifica del post risale al 10.01.2019 19:30.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 9
  • 52
  • 236
  • 430
  • 170
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.54 = 71%Toplist#1778

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.