Love and Lies (2017)

Koi to Uso / 恋と嘘

Tedesco Episode 12 – Love and Lies

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Love and Lies» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 12?

Partecipanti: 2
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 100% (2)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: O_Taco#1
Hab den Anime erst diese Woche angefangen und jetzt die letzte Folge gesehen, das war endlich mal wieder ein Anime wo ich mich schon auf Arbeit gefreut habe den nach Feierabend endlich weiter zu schaun.
Leider wird nach Folge 12 keine Entscheidung getroffen und viele Fragen bleiben offen, vor allem was jetzt misakis lüge ist und war die Nachricht jetzt von shuu manipuliert, oder war misaki wirklich die auserwählte.
Und nisaki hat sich auch nicht geoutet xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Folge 12
die Folge hat es jetzt echt, haarscharf eine 3 von 5 (52 von 100%) werden lassen ,gehobener Durchschnitt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Supervisore
#3
What the hell.. was ist das denn für ein Ende? Das ist so unsatisfying wie ich es noch nie erlebt habe bei einem Ende. Das ist kein offenes Ende - das ist nicht einmal ein Ende. Jetzt sind alle drei dem Schein nach zusammen glücklich, aber vermutlich ist keiner der drei im Inneren wirklich richtig glücklich. Die ganze Sache basiert also nur auf einer Lüge, nach dem Motto der Serie.

Und wieso war Nisaka so berührt, als er Nejima weggeschickt hat? Was hat das zu bedeuten? Wieso hat Misaki dem ganzen jetzt scheinbar zugestimmt am Ende? Und wie soll das jetzt in Zukunft bei den dreien aussehen? Oh man.. ich weiß absolut null, wie ich diesen Titel ohne wirkliches Ende jetzt bewerten soll.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 9
  • 52
  • 236
  • 430
  • 170
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.54 = 71%Toplist#1777

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.