ID-0 (2017)

アイディー・ゼロ

Tedesco Episode 1 – ID-0

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «ID-0» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 1?

Partecipanti: 0
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Aodhan
VIP
#1
Das Setting ist ja eigentlich interessant und ich hab auch keine generell Abneigung gegen CGI (das hier sowieso vergleichsweise gut aussieht), aber so ganz überzeugt hat mich der Anime noch nicht. Der größte Schwachpunkt von Bubuki Buranki waren die Charaktere und auch bei ID-0 machen die Figuren bisher keinen besonders guten Eindruck.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
VIP
#2
Ich kann mich dem was Aodhan geschrieben hat weitgehend anschließen. Das Setting ist nicht uninteressant, die Figuren müssen dann aber noch mehr bieten, damit es wirklich unterhaltsam wird. Allerdings schreibe ich die Serie dahingehend nach einer Folge auch noch nicht ab.

Edit: Zum Setting, nachdem das aus der Beschreibung nicht ersichtlich ist: Die Figuren transferieren hier ihr Bewusstsein in die Arbeits/Kampfroboter, während ihr menschlicher Körper im Raumschiff zurückbleibt und in der ersten Folge passiert es der Heldin gleich mal, dass sie im Roboter bei den Weltraumpiraten landet, ihr Körper aber weit weg im Ursprungsraumschiff verbleibt und sie jetzt nicht weiß, wie sie ihn zurückbekommen soll.
Ultima modifica del post risale al 16.04.2017 11:37.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 6
  • 13
  • 64
  • 75
  • 21
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.31 = 66%Toplist#3119

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.