New Game!! (2017)

ニューゲーム!!

Tedesco Episode 7 – New Game!!

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «New Game!!» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 7?

Partecipanti: 0
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: conaly
Moderatore
#1

Endlich neue Charaktere dabei! Aobas neue "Gegenspielern" passt sich auch gleich sehr gut ein, dafür, dass sie Hifumi den Platz wegnimmt Aoba hebt natürlich total ab und Kou wird sie wohl noch öfter auf den Boden zurückholen müssen. Ansonsten ist auch Nenechi wieder dabei. Umiko wusste schon, warum sie Aoba beim Bewerbungsgespräch dabei haben wollte, hat auch prima geklappt. Und die Blondine aus dem Management, die in der vorherigen Folge noch der Bösewicht war, war hier wiederum echt niedlich. Hazukis Idee mit der Katzenminze und ihrem Kater war schon ziemlich gut^^

Die Fortsetzung macht bisher alles richtig, jetzt bin mal gespannt, wie es mit den beiden Neuligen weiter geht.

Allerdings...



Ubishit detected...

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Neal#3
Es war keine Überraschung gewesen das die Situation aus der letzten Episode entschärft werden muss, sofern das Team nicht auf ewig zerrissen bleiben soll, auch wenn es eine arg simple Lösung ist sämtliche Verantwortung auf den bösen Vorstand abzuwälzen. Trotzdem hängt noch ein bitterer Beigeschmack daran, denn weder Kou noch Aoba konnten wirklich etwas gewinnen. Nenechi bleibt dagegen die große Überraschung der zweiten Staffel. Auch beim Vorstellungsgespräch verhielt sie sich wieder vorbildlich, und völlig Gegensätzlich zu der nervtötenden Göre vom letzten Jahr.

Über die Neuzugänge bin ich gespalten, damit wird wohl die komplette bisherige Besetzung ausgetauscht sein, angesichts dessen wie Yun, Hifumi und Hajime schon fast vergessen sind. Ich hätte mich darüber gefreut, wenn den bisherigen Charakteren wieder mehr Sendezeit zugestanden worden wäre. Aber solche Hoffnungen kann man nun begraben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
VIP
#4
Auf Tsubame und Momiji freue ich mich zugegeben schon die ganze Zeit, von daher schön das sie nun endlich eingeführt wurden und die hat mir so ganz gut gefallen. Zwar lässt sich Tsubame noch nicht so ganz einschätzen, abgesehen davon das sie wohl Momos Anhängsel ist, dafür gefällt mir Momiji aber schon ganz gut, vor allem als Kontrast zu Aoba, wenn sie auch ein bisschen was von Hifumi hat. Mal sehen wie das Verhältnis der beiden werden wird, jetzt wo Hifumi ja auch ihren Platz räumt und was mit Tsubame noch kommt. Der Rest der Folge, war aber auch recht gut, vor allem besagter Gag mit der Katzenminze.

Neues Ending ist übrigens auch BTW auch ganz nett, fand das erste aber irgendwie besser ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 2
  • 11
  • 84
  • 400
  • 151
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.85 = 77%Toplist#691

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.