Katana Maidens: Toji no Miko (2018)

Toji no Miko / 刀使ノ巫女

Tedesco Episode 3 – Katana Maidens: Toji no Miko

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Katana Maidens: Toji no Miko» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 3?

Partecipanti: 1
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 100% (1)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Aodhan
VIP
#1


Beschreibung von Anisearch: Toji no Miko handelt von Schrein-Mädchen, welche seit der Antike die Welt beschützen, indem sie seltsame Existenzen, sogenannte „Aratama“, mit ihren Schwertern exorzieren. Diese Mädchen nennt man auch „Toji“ und sie dienen als offizielle Einheit der Polizei. Zusätzlich haben sie von der Regierung die Erlaubnis als Regierungsbeamte zu dienen und Schwerter zu tragen. Doch das ist noch nicht alles, denn die Regierung hat extra für diese besonderen Mädchen fünf Schulen im Land errichtet. So können sie neben ihren Pflichten auch ein ganz normales Leben führen, werden aber auch auf ihre eigentlichen Aufgaben vorbereitet, um die Menschen zu beschützen.

Jedes Jahr im Frühling wählen die fünf Schulen ihre besten Toji aus und schicken sie zu einem Turnier, wofür die Mädchen hart trainieren, damit sie ihre Schule entsprechend repräsentieren und ihre Fähigkeiten verbessern können.

***

Episode 3
Kanami erweitert ihren Harem! Ich hab jetzt erst gesehen, dass der Anime 24 Episoden haben soll, also bekommt er wohl auch eine umfangreichere Handlung. Ich bin aber eigentlich schon damit zufrieden, dass er sich (bisher) weder um das Monster des Tages noch um Strand- und Onsenbesuche dreht. Das ist in diesem Genre schon Innovation genug. ;)

Irgendwie war es ziemlich fahrlässig, dass die beiden Mädchen zu einem gut einsehbaren Parkplatz geschickt wurden, um die Kontaktperson zu treffen. Das hätte den Verantwortlichen doch klar sein müssen, dass sie schnell aufgespürt werden.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
So viel Gedanken mache ich mir bei diesem Anime gar nicht. Kanami ist auf jeden Fall ein etwas spezieller Charakter, offen und ausgeglichen. Der Kampf gegen Sayaka endete dann doch sehr plötzlich, ich war an der Stelle genau so perplex wie Sayaka.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 7
  • 25
  • 85
  • 98
  • 25
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.23 = 65%Toplist#3538

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.