The Rising of the Shield Hero (2018)

Tate no Yuusha no Nariagari / 盾の勇者の成り上がり

Tedesco Episode 6 – The Rising of the Shield Hero

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «The Rising of the Shield Hero» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 6?

Partecipanti: 5
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 80,0% (4)
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 20,0% (1)
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Warum hab ich mich nicht, gewundert, das er seine Stulle nicht wiederbekommt. Ich mag auch die Gleichgültigkeit von Naofumi zu den Aussagen der Kleiderhändlerin,weil der Chocobo so niedlich sein soll. Beziehungsstatus zwischen Raphatlia und Naofumi, wäre wieder einmal geklärt. Jetzt brauchen sie halt Zaubergarn, damit sie sich reißfeste Kleidung für den Vogel machen lassen können. Die Folge erinnert mich sehr Stark an ein Videospiel,noch mehr als sonst bei dem Anime, aber jetzt nicht in der Scheiß Version, wie es Videospiel Adaption immer haben. Er reißt jetzt durch die Gegend, verkauft Medizin, treibt Handel und spielt Arzt. Aber ich fand es nett, wie er die Räuber ausraubt. Dieses Chimären Tier hatte ein tolles Design. Auch die Ausweichaktion von Raphtalia, war gut animiert. die Taktiken, waren interessant auch das mit Philo. Die Schneiderin ist wierd. Das man die Handlung, des Speer Helden mit, der Kiste verbindet, ist auch irgendwie Videospiel mäßig, aber es war nett.

Der Zeitsprung damals hat der Serie nicht gutgetan, Raphtalia kann irgendwelche Fähigkeiten. Ich hätte gern gesehen wie die das Lernt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: OPYoshi
Moderatore
#2
Ich habe festgestellt, die Abenteuerfolgen gefallen mir besser, als dieser ganz Hickhack mit dem Speerhelden und seiner Königstrulla. Hat vllt insgesamt nicht mehr zu bieten, aber es gibt keinen nervigen, durchsichtigen Gegenpart.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 10
  • 49
  • 184
  • 1.137
  • 1.818
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato4.27 = 85%Toplist#61

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.