Miami Guns (2000)

マイアミ☆ガンズ

Tedesco Kommentare – Miami Guns

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Miami Guns», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: Phesta#1
Ziemlich verrückte Story von 2 Polizistinnen.

Ein reiches Mädchen Namens Yao entscheidet die Miami Polizei beizutreten weil sie Autos jagen, Pistolenkämpfe und sinnloses zerstören von Gebäuden mag. Dieses Psycho und nicht so helle Mädchen hat als Partnerin Lu Amano, die das ganze etwas schlauer angeht und dazu noch die Tocher des Polizei Chefs ist. Zusammen "säubern" sie die Straßen von Miami von all dem Abschaum, dem es ziemlich dreckig dabei geht und jagen ein Syndicate namens "The Organization"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Taxy#2
Wer glaubt, nach "You're under Arrest" bereits den besten Cop-Anime zu kennen, hat sich vielleicht getäuscht. Miami Guns ist 'ne Spur witziger, verrückter und origineller. Ich war jedenfalls sehr positiv überrascht und habe die Serie wirklich genossen. Gebt dem Anime 'ne Chance - er hat es wirklich verdient, auch wenn der Titel leider nie einen großen Namen bzw. große Popularität errungen hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: bonta-kun959#3
Einzelwertung Genres:

Action: 5/5
Ecchi: 2.5/5
Comedy: 4.5/5
Romance: 2/5
Police: 5/5
Shounen: 5/5


Miami Guns ist ein Comedy Cop-Anime, mit einem etwas älterem Erscheinungsdatum.
Die Animationen entsprechen also nicht unbedingt dem neusten Stand, sind aber ok. Nach
meiner Meinung ist das auch nicht notwendig hier mit CGI umsichzuwerfen.

Der Ecchifaktor ist eher vernachlässigbar. Wie gesagt liegt der Schwerpunkt eindeutig
auf Action und Comedy die eher auf männliche Zuschauer ausgelegt ist.

Miami Guns fand ich sehr witzig. Vorallem die Eskapaden von Yao haben mir sehr gefallen.

Fazit: Miami Guns ist eine grundsolide Animeserie. Durchaus nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Eine gute aber kurzweilige Serie.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 6
  • 19
  • 49
  • 18
  • 6
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato2.75 = 55%Toplist#6926

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.