Chio’s School Road (2018)

Chio-chan no Tsuugakuro / ちおちゃんの通学路

Tedesco Episode 7 – Chio’s School Road

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Chio’s School Road» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 7?

Partecipanti: 2
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 50,0% (1)
  • Mediocre
  • 50,0% (1)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Super,der ehemalige Biker Ando,wird weiter in der Serie behalten. Chio will ihr neuen Ballerspiel-Magazin vor Schulbeginn kaufen. Eine hassende Einstellung von Chio über ihr eigenes Land,sehr schön. Leider wurde ihr verstand Erfolgreich von Männlichen Homosexuellen,in Besitz genommen,weshalb jetzt versucht das Heft zu kaufen.

Naja das ganze artet in einem Riesigen Missverständnis aus sowohl bei Chio als auch Später bei Ando, was sie letztendlich beide noch mehr in die Scheiße geritten hat.

der Zweite Teil ist,ich würde sagen sogar noch besser. Es ist irgendein kleines Mädel aufgetaucht,die ihre Finger in anderer Leute Ärsche reinsteckt. Manana wurde unterwarteter weise KO geschlagen,hat sich dann aber wieder erholt. dann haben Chio und das Mädel,sich in Dragonball Z Manier bekämpft.. oh und Madoka ist auch wieder da.



der Schluss war... fantastisch, die Alte Dame,die einsam an der Bank sitzt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
DIe Szene im Kombini gefiel mir sehr. Man konnte am Anfang bereits sehen, dass Ando an der Kasse steht, doch Chio ist es nicht aufgefallen. Das Bild mit den beiden JRPG-Helden fand ich interessant. Rechts war eindeutig Cloud, doch gemixt vielleicht mit Sora? Der linke erinnert sehr an Shulk, was mir schon mal sehr gefällt, da er nicht den selben Bekanntheitsgrad besitzt.
Überhaupt hat sich Chios Verhältnis zu Ando sehr interessant entwickelt, gefällt mir sehr.

Der Rest der Folge ist nicht mein Fall. Das Mädchen ist mir bereits im OP aufgefallen und einen Arschkampf hätte ich nicht erwartet, geschweige denn jemals davon gehört. Zumindest Madoka konnte als Charakter mal aus sich hinauswachsen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 1
  • 14
  • 60
  • 131
  • 33
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.49 = 70%Toplist#2144

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.