Sword Art Online: Alicization (2018)

ソードアート・オンライン アリシゼーション

Tedesco Episode 7 – Sword Art Online: Alicization

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Sword Art Online: Alicization» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 7?

Partecipanti: 3
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 33,3% (1)
  • Mediocre
  • 66,7% (2)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Der Krasseste Zeitsprung allerzeiten 2 Jahre!! Reki Kawahara Recyclelt sein Incarnate System aus Accel World.

die Lehrerin von Kirito,fand ich recht gut,aber es sind halt wieder diese Eifersüchtigen Mobber Charaktere. Ansonsten weiß ich halt auch nicht was ich dazu sagen soll,auser das mir ein gerader und Schneller Durchgang in der Serie lieber wäre,als die Absätze.

Naja noch 43 Folgen,würde mich aber nicht wundern,wenn es irgendwann heißt SAO Alicization macht pause,wie bei AoT.
Ultima modifica del post risale al 18.11.2018 11:55.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cws18#2
Du musst bedenken das bei Kirito die Zeit deutlich schneller voranschreitet. Die letzten beiden Folgen waren ja aus der Sicht von Asuna und während im RL Stunden/Tage vergehen sind es Monate/Jahre bei Kirito. Die Heilung von ihm im RL wird sicher noch einige Zeit dauern und es kann sein das Kirito gefühlt einige Jahrzehnte dort festsitzen wird.

Jahre und Jahrzehnte detaillierter ohne große Zeitsprünge erklären, da kannst du hunderte Folgen einplanen.

Ich freu mich jedenfalls wenn sie Alice wiedersehen, aber das kann noch paar Folgen dauern, schätze ich jedenfalls.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderatore
#3
Zeitsprung hin oder her, aber dann soll man eben nicht dieser Zeit nachtrauern. Durch so etwas fühle ich mich nur schwer abgeholt. Dazu kommt noch die "leeren" Szenen, wo es einfach an Leben fehlt. Okay, den letzten Punkt haben sie ja zum Schluss gut wett gemacht.
Die Lehrerin hat mir gut gefallen, aber ich habe so das Gefühl, dass man die später als einen tragischen Charakter missbrauchen wird. Hoffe ich nicht, könnte aber passieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 15
  • 50
  • 255
  • 904
  • 804
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato4.00 = 80%Toplist#353

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.