Tokyo Ghoul:re (2018)

Tokyo Ghoul :re / 東京喰種 :re

Tedesco Episode 12 – Tokyo Ghoul:re

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Tokyo Ghoul:re» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 12?

Partecipanti: 2
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 50,0% (1)
  • Debole
  • 50,0% (1)
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Penn
VIP
#1
Spoiler voraus und so ...
Abgesehen davon, dass die Handlung in dieser Staffel mal wieder sehr gequetscht war und die Animationen in der zweiten Hälfte der Staffel auch nicht hübscher geworden sind, fand ich es sehr, sagen wir mal interessant, dass, nachdem man in der vorherigen Staffel vom Manga abwich und so zumindest den Schauplatz des Endes verlegt hat, hier nun Rückblenden benutzt wurden, die den originalen Schauplatz aus dem Manga zeigen und neben der vorherigen Staffel keinen Sinn ergeben. Da hätte man sich den Murks in der zweiten Staffel auch komplett sparen können.
Ultima modifica del post risale al 27.06.2018 23:18.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Irelia Sentenso#2
Ich habe den Anime mittlerweile abgeschlossen und bin wirklich sehr enttäuscht davon. Von all den großen Tokyo Ghoul Fans kann mir mal jemand erklären was an diesem Anime auch nur ansatzweise gut war, abgesehen von dem Moment, an dem Kaneki wieder zurück war und er mal kurz cool war?
Die Story war richtig zusammenhaltlos und die erhoffte Geschichte um Touka und Kaneki wurde abgesehen von Folge 2 (soweit ich mich erinnere) total ignoriert.
Der möchtegern Deutsche ist mir mit seinem "glorreich" richtig auf meinen nicht vorhandenen Sack gegangen, genauso wie so viele andere Random Charaktere, die ihre dramenreiche Kurzgeschichte hatten und in der nächsten Sekunde eh abgemurkst worden sind.
Just simply wtf, whyyyy!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 27
  • 71
  • 372
  • 653
  • 290
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.57 = 71%Toplist#1658

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.