Ulysses: Jeanne d'Arc and the Alchemist Knight (2018)

Ulysses: Jeanne d’Arc to Renkin no Kishi / ユリシーズ ジャンヌ・ダルクと錬金の騎士

Tedesco Episode 2 – Ulysses: Jeanne d’Arc and the Alchemist Knight

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Ulysses: Jeanne d'Arc and the Alchemist Knight» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 2?

Partecipanti: 2
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 50,0% (1)
  • Debole
  • 50,0% (1)
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: BeowulfUnwahn#1
Jesus Christ, der Anime is echt mies.

Die Folge war völlig konfus. Man hat das Gefühl, man versucht möglichst viel Story pro Folge abzuhandeln, einem fehlen Zusammenhänge und die ganze Zeit passiert plötzlich aus dem nichts das nächste Storyereignis. Dazu kommt, dass relevante Charaktere, die natürlich auch einfach so ins Geschehen geworfen werden, sich nach 20 Sekunden behandeln, als wären sie seit Jahren beste Freunde. Kompletter trash.

Aber es is iwie belustigend, ich werd also erstmal weiterschaun.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Das Pacing finde ich zwar leicht abgedroschen, was die zwischenmenschlichen Beziehungen angeht, aber konfus wurde es dadurch nicht.

Vom Titel her und weil ein Teil des Steins übrig ist könnte Montedingsbums, unser Alchemist, wohl auch noch zum Ulysses werden. Wahrscheinlich aber nicht. Verwundert bin ich über Jeanne. Ein Mädchen möchte den Krieg beenden, wie im echten Leben. Allerdings möchte sie hier auch einen größeren Vorbau. Ist das nun respektlos gegenüber einer historischen Persönlichkeit oder wird hier daran erinnert, dass diese französische Nationalheldin eben auch nur ein Mensch war? Letztendlich ist es Fantasy, also sollte man es nicht so genau nehmen. Andererseits stellt sich mir sonst die Frage, warum man dann dieses Setting wählte? Egal, die Feen sind tot, wir alle hassen die Engländer!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 29
  • 60
  • 137
  • 59
  • 17
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato2.70 = 54%Toplist#7249

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.