Boogiepop and Others (2019)

Boogiepop wa Warawanai / ブギーポップは笑わない

Tedesco Episode 8 – Boogiepop and Others

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Boogiepop and Others» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 8?

Partecipanti: 1
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 100% (1)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Wir bekommen eines der nackten Mädels aus Folge 6 wieder. Suema geht mit Touka, ich glaube nach hause und mittendrin wechselt Touka zu Boogiepop. Suema spricht Jin, über die Vorfälle von Kotoe an. Können die Leute nicht einfach sagen "Ich habe so eine Ahnung" als "Ich spüre es einfach", das würde viel Logischer klingen. Jin will die Welt verbessern, in dem er die Menschen oder speziell die Mädels vervollständigt, dazu braucht er ein Stück aus einem innerlich vollständigen Menschen irgendwie lahm. Aber das eine Mädel, das Jin die Bilder gezeigt hat, ist wieder da. Nur scheint die auch nicht Menschlich zu sein, weil die aus dem Nichts auftaucht. Spooke E mit seinen Leuten gegen Masaki und Masaki räumt mit denen auf, hätte ich nicht gedacht. Masaki schlägt den sogar weiterhin, nur leider steckt Spooke E ja im Körper von der anderen. Nagi greift ein und ihr Bruder flieht, warum sind eigentlich immer noch Handlanger von Spooke E in der Tiefgarage, wo kommen die her? Der Imaginator erscheint ebenfalls aus dem nichts und redet mit Kotoe(Spooke E), die Sache mit Kotoe ist erledigt und der Imagintor ist von einem Moment auf dem anderen, beim echten Spooke E, wir erfahren auch, das der wiederum Schuld an den Toten Typen aus Folge 1 schuld hat. Der Imaginator nimmt ihm seinen, Wut-antrieb und Spooke E blitzt sich selber, aber das auf so eine ruhige Art und Weise, das es schon cool war. Der Imaginator findet,die gefesselte Orihata,sie reden zwei Sätze und ein Cliffhanger. dann scheint wohl der Imaginator der Antagonist zu sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 7
  • 43
  • 141
  • 168
  • 41
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.27 = 66%Toplist#3249

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.