Vinland Saga (2019)

ヴィンランド・サガ

Tedesco Episode 10 – Vinland Saga

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Vinland Saga» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 10?

Partecipanti: 4
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 50,0% (2)
  • Debole
  • 50,0% (2)
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Am spannendsten finde ich das Gespräch zwischen Askeladd und Thorfinn, der Rest war bescheuert, die eigenen Soldaten töten sich gegenseitig,Askeladd tötet seine verbündeten.

Jetzt heißt es wohl Thorkell gegen Prinz Knut und irgendwann, kommt Akellad Knut zu Hilfe, wahrscheinlich wird es eh an Thorfinn hängen bleiben.

Der vernünftigste Charakter bisher, war Thors und der ist Tod.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Penn
VIP
#2
Zumindest damit, dass Askeladd den Boten tötet, um Profit daraus zu schlagen, hatte ich schon gerechnet, als er ihn eingeladen hat, sein Pferd zu tauschen. Ansonsten schön, dass Thorkell noch weiter eine Rolle spielt. Wäre ja langweilig, wenn es keinen überstarken Typen in den gegnerischen Reihen gäbe, an dem sich Thorfinn verdient machen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderatore
#3
So ein bisschen habe ich die Serie für ihre Nüchternheit bewundert, wie man auch hier an dem Gespräch zwischen Askeladd und Thorfinn gesehen hat, aber irgendwie driftet mir die Serie seit den letzten zwei oder drei Folgen immer weiter ab. Solange das nicht zum Status Quo wird, ist das für mich aber noch kein zu großes Problem.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 6
  • 17
  • 102
  • 670
  • 877
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato4.22 = 84%Toplist#88

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.