Vinland Saga (2019)

ヴィンランド・サガ

Tedesco Episode 17 – Vinland Saga

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Vinland Saga» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 17?

Partecipanti: 5
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 60,0% (3)
  • Mediocre
  • 40,0% (2)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: julixchan
Supervisore
#1
Ich finde Vinland Saga wird von Folge zu Folge spannender. Ich meine diese Folge hat schon spannend begonnen mit den Kampf zwischen Askeladd und seinen eigenen Männern, aber das Ende mit dem miesen Cliffhanger (Thorkell und Thorfinn...) damn, einfach noch spannender als vorher. Bin schon gespannt, ob Thorfinn gewinnt und mit Askeladd abhauen kann. :)

Oh! Ich fand es auch witzig endlich wieder mal den Berserker-Pilz zu sehen, der irgendwie seit der ersten Folge sonst keine wichtige Rolle mehr hatte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Find es immer wieder Komisch, das wir eine Wikinger Söldnertruppe als Hauptnebenfiguren haben.
Ich dachte mir jetzt schon scherzweise das Askeladd dies sagen würde, einfach, weil andere Anime das schon gebracht haben, das sie Kameraden lieben.

Mir ist auch gerade wieder aufgefallen,dass es keinen Sinn macht, 3D Standbilder zu benutzten,erstens, weil 3D allgemein teurer ist als gezeichnet und zweitens, weil es Standbilder sind, keine Ahnung was Japan sich da wieder denkt. dann diese Komödienszene mit Björn...

das Ding hatte auch Texturprobleme
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderatore
#3
Generell hatte die Folge ein paar Texturprobleme, gerade bei den Haufen an Menschen im Hintergrund fehlt etwas die Tiefe.

Ansonsten eine nette Folge, aber für einen Stamm der Krieger, zeigt die Folge doch zu speziell auf gewisse Personen und wenn am Ende nur noch der harte Kern übrig bleibt, driften wir doch zu sehr in einen Standard Shounen/Seinen ab, den Vinland Saga immer versuch hat zu vermeiden.Die schrecklichen Cliffhanger hat er ja immerhin schon übernommen xD
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 6
  • 17
  • 101
  • 669
  • 877
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato4.23 = 85%Toplist#88

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.