Vinland Saga (2019)

ヴィンランド・サガ

Tedesco Episode 20 – Vinland Saga

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Vinland Saga» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 20?

Partecipanti: 4
  • Capolavoro
  • 25,0% (1)
  • Eccellente
  • 25,0% (1)
  • Mediocre
  • 50,0% (2)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Ich mag den Einstieg in die Folge, der Trupp ist sofort da, es gibt neue Kleidung für Thorkell und Floki sieht man auch wieder.
die Zeichnung von Knut so nach fünf Minuten, von Oben, fand ich super, Farblich nochmal etwas anders.
Leute, die Atmosphäre als Knut mit Thorfinn und Askeladd vor Svenn war, die ist so heftig und dann Askeladd.
Willi 😃, starke Leber für 23 aber ich irgendwo auch cool, dass er noch vorkommt.
die Sache zwischen Askeladd und Atli fand ich auch, ich will nicht sagen süß aber schon so etwas Christliches verhalten für einen Wikinger! das war cool,die waren Feinde! die Warnung war Ernst!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderatore
#2
Die Unterhaltung mit dem König ist wahnsinnig gut gelungen. Sehr gute Atmosphäre, wobei mir das Ziel nicht ganz klar geworden ist.
Das in der Kneipe war jetzt weniger spannend und das Gespräch mit Atli war in Ordnung.
Der ein oder andere Charakter hat ganz andere Facetten gezeigt als man bisher von denen kannte. Schon surreal, wenn man bedenkt, wie wenig Folgen noch folgen werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
VIP
#3
Ging zwar voran, aber eher alles ruhig.

Das Treffen mit dem König war zwar gut, aber jetzt auch nicht übermäßig herausragend. Dazu war zu offensichtlich, dass es nicht zur gewaltätigen Auseinandersetzunge kommen würde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 6
  • 17
  • 101
  • 668
  • 877
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato4.23 = 85%Toplist#88

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.