Sorcerous Stabber Orphen (2020)

Majutsushi Orphen Hagure Tabi / 魔術士オーフェンはぐれ旅

Tedesco Episode 1 – Sorcerous Stabber Orphen

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Sorcerous Stabber Orphen» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 1?

Partecipanti: 4
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 25,0% (1)
  • Debole
  • 50,0% (2)
  • Disastroso
  • 25,0% (1)
Avatar: CybernetikFrozone#1
Ticia hat ein Design, das ich mag. die Idee mit Azalie mag ich auch aber der Rest fand ich langweilig und die ganzen Animationen für die Zauber Vorbereitungen nerven mich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Joa ... direkt gedroppt. Solcher Kram (die Vorlage) altert halt doch recht schlecht. Der Autor war auch wohl schon für diesen Slayers-Schrott den ich damals schon schlecht fand verantwortlich. Die alte Serie fand ich glaub nur Durchschnitt und guckte nur weil ich damals nix besseres kannte bzw. auch noch nich so viele modernere Sachen es gab.

Ich mag eigentlich diese Art von Fantasy-Welt. (Auch wenn die Magie dezenter sein könnte und nich dauernd auch Sprüche nötig.) Aber mag halt lieber den politischen Plot (DenYuden, Alderamin, Madan no Ou to Vanadis), auch wenn Adventure-Plot auch gut sein kann (Goblin Slayer war gut). Hier ist eben viel zu viel daran einfach nur schwach.

Das fängt beim billigen Slapstick-Humor an und geht dann direkt weiter mit den modernen Elementen die da nich so reinpassen. Die Kleidung der Polizistin und vom Main (am Ende) wirkte zu modern. Da hätte ne normale Stadtwache in Rüstung gereicht. Adaption wirkt auch eher altbacken - man hätte sicher Modernisieren können. Plot/Chars sind auch nicht wirklich interessant. Als ausreichend (6/10 bzw. in Sternen so 2.5 dann vielleicht) würd ich es dennoch noch einstufen - weil ich halt Fantasy-Fan bin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 6
  • 24
  • 121
  • 83
  • 12
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.08 = 62%Toplist#4425

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.