Black Jack: Dieci indagini nel buio (1993)

Black Jack / ブラックジャック

Tedesco Kommentare – Black Jack

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Black Jack: Dieci indagini nel buio», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: Tibsi#1
Grundsätzlich muss ich sagen ich bin nicht gerade ein Fan von von Ärzteserien oder etwas gleichartiges, allerdings gibt es jetzt eine neue Ausnahme die Serie nennt sich Black Jack


Black Jack ist mit seinen Wunderbaren Charakteren ein Genuss. Jede Folge zeit eine eigene Abgeschlossene Geschichte in denen immer neue Charakter an einen Schrecklichen Schicksal und einer besonderen Krankheit leiden. Bedauerlicherweise gibt es aber auch Charaktere über die man so gut wie nichts erfährt und das sind ausgerechnet die Hauptcharaktere DR. Black Jack und seine ewige Begleiterin Pinoko

Die Musik ist stimmungsvoll und passend zu einem doch mittlerweile etwas älteren Werk. Auch die Gerausche der Geräte oder des Körpers selbst sind gut gelungen.

Natürlich ist Black Jack bezüglich der Animation kein Meisterwerk, aber wenn man bedenkt das diese Serie bereizt über 10 Jahre auf dem Buckel hat sind die Animationen wirklich gut gelungen. ich bin zwar kein Arzt aber auch die Menschliche Anatomie sieht wahrheitsgetreu aus.

Als Fazit kann ich nur sagen Black Jack ist auf jeden Fall einen Blick wert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Mikija93#2
Anspruch:sehr viel
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:wenig
Ich finde die werke von Osamu Tezuka einfach gigantisch. Und dazu gehört natürlich auch Black Jack. Ich finde den muss man gesehen haben. Pflicht für jeden Anime Fan.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 6
  • 18
  • 55
  • 127
  • 35
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.44 = 69%Toplist#2419

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.