Zombie Land Saga (2018)

Zombieland Saga / ゾンビランドサガ

Tedesco Episode 7 – Zombie Land Saga

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Zombie Land Saga» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 7?

Partecipanti: 5
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 100% (5)
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Nur nicht den Kopf verlieren,wenn aber alles nichts hilft muß mann einfach eine Tür Tretten. Sehr freundlich von Kotaro,da sie jetzt Schuften muß. die bisher für mich beste Stelle ist die wenn Kotaro, Junko anfährt.



Die Impregnierten Girls, war nicht so lustig wie davor,aber nett. Lilis Herzattacke war wieder super.



Also wenn, das CGI wirklich eine Parody ist,dann passt es hier gut mit Ai´s nervösität,das sie Hölzerne Bewegungen macht. Wenn nicht,dann hat halt das Japanische Huhn, auch endlich mahl ein Korn gefunden. Fasst schon eine Metal richtung. die Laserstrahlen,waren seltsam,ist zwar alles seltsam aber das sah cool aus.

ich denke es ist,wie Kotaro in Folge eins sagte, einfach nicht erklären.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2

Tatsumi zeigte mal eine andere Seite von ihm, was mir sehr gefällt. Ansonsten verliere ich meine Abneigung gegen die Idolsongs. Beim Opening frage ich mich jedes mal, was dort eigentlich gesagt wird. Schade, dass es dazu keine Untertitel gibt. Der Auftritt war gut, die Metalfans sowie der Reporter waren wieder da. Mal sehen, wie sich das noch so entwickelt.

Sakura hatte sich auch wieder etwas erinnert, wobei ich hier weiterhin nicht viel erwarte. Zumindest nichts in der Richtung eines Twists. Apropos Erinnern, Ai sollte sich nicht an den Blitzschlag erinnern können, da sie durch diesen sofort gestorben ist. Zeit für ein Trauma war einfach nicht, aber so passt es in die Handlung. Vermutlich ist dieses Thema nun sowieso abgehakt.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 6
  • 37
  • 187
  • 426
  • 122
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.59 = 72%Toplist#1575

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.