Zombie Land Saga (2018)

Zombieland Saga / ゾンビランドサガ

Tedesco Episode 8 – Zombie Land Saga

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Zombie Land Saga» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 8?

Partecipanti: 5
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 60,0% (3)
  • Mediocre
  • 40,0% (2)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: belisarius#1
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN Das könnt ihr doch nicht machen!
Spoiler
Lily ist ein verdammter Kerl? TRAPS EVERYWHERE
Davon abgesehen tolle Folge, wurde überraschend emotional und Lilys Tod ist ja einfach mal der Hammer

Aber was ich schon bei ihrem ersten Idol Song gemerkt habe und jetzt bei dem in dieser Folge wieder:
Kann es sein dass der Rhythmus stellenweise in den Songs ziemlich holprig ist? Kommt mir zumindest so vor.
Ultima modifica del post risale al 26.11.2018 23:11.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Das lily ein
junge
sein soll,funktioniert nicht,schaut euch das vieh mal an,sogar in Rückblenden zu seinem Vater sieht der 100% weiblich aus. die Proportionen des Vaters bei 9:46 waren,alles andere als Normal. der Tod von Lily,war mahl total beknackt und das meinen anscheinend auch die Japaner und zeigen es uns durch Sakura.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Donnerstag ist Zombietag, immer wieder toll. ^-^

Für mich hat der Anime einen Punkt erreicht, wo mir solche großen Sachen wie die mit dem Zwerg mich nicht stören. Ich freue mich einfach auf die Zombies und Tatsumi. Diese Folge war eine gute Kombi aus Drama und Comedy. Lilys Hintergrundgeschichte finde ich recht nett, es ist sowieso ein interessantes Thema wenn Hinterbliebende noch leben. Vielleicht passiert bei Sakura in der Richtung auch noch was.

Den Song zum Ende fand ich lahm. Dabei wurde die Folge bis dorthin gut aufgebaut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 6
  • 37
  • 187
  • 427
  • 122
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.59 = 72%Toplist#1577

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.