Domestic Girlfriend (2019)

Domestic na Kanojo / ドメスティックな彼女

Tedesco Episode 3 – Domestic Girlfriend

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Domestic Girlfriend» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 3?

Partecipanti: 7
  • Capolavoro
  • 42,9% (3)
  • Eccellente
  • 14,3% (1)
  • Mediocre
  • 28,6% (2)
  • Debole
  • 14,3% (1)
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Der Lacher durch die Szene im Café war groß.

Die Folge bietet aber auch viel Drama und Charakterentwicklung. Hinas Freund ist verheiratet, Rui weiß das bereits und Natsuo küsst plötzlich Hina. Mir gefällt die Reaktion der Eltern, die in dem Weglaufen von zwei Kindern eine Kritik an ihrer Zusammenkunft sehen. Begrenzt ist die eigene Sicht, doch ist man gewillt mit dieser die Situation zu verstehen.
Natsuos Kumpel ist auch wieder dabei und zu dritt wird ein Plan geschmiedet. Da bin ich mal gespannt, wie dieser aussieht und ob er Früchte tragen wird.

Die Mutter von Natsuos Kumpel ist auch lässig drauf, wenn sie so spontan zwei Jugendliche im Haus übernachten lässt. Witzig, dass ich mir den Namen vom Kumpel nicht gemerkt habe, aber weiß, dass der ältere Kollege im Café Myra heißt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Warum die sich aufregt, nur weil die Betrunken sind.

Schwuler Caffee Besitzer
die Lehrerin hat einen verheirateten Freund oder kann mann das eher Sexfreund nennen, jedenfalls ist eine beihelferin für Ehebruch dafuq.
der Kuss von ihm, war jetzt die einzige lösung,die er noch bringen konnte, auf wenn der Verlauf seltsam ist. Natsuo hat reisauß genommen. Aber die Fantasien von seinem Kumpel Fumiya sind,blöd.

Ja dufte, Rui zieht mit in fumiyas Wohnung ein, kleine Schwester geownt,leider wurde es resetet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: eye-opener#3
das macht spaß bis jetzt!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 13
  • 71
  • 225
  • 528
  • 288
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.69 = 74%Toplist#1160

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.