One Piece: Stampede (2019)

Gekijouban One Piece: Stampede / 劇場版 ONE PIECE STAMPEDE

Tedesco Kommentare – One Piece: Stampede

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «One Piece: Stampede», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: Chrolo#1
Habe den Film jetzt mit etwas Verspätung auch gesehen.
Mein Fazit fällt leider etwas unentschlossen aus. Auf der einen Seite ist der Film purer Fanservice mit den zahlreichen Charakteren und Interaktionen zwischen ihnen (wenngleich niemand auch nur ein bisschen OOC) - auf der anderen Seite ist der Film das Epizentrum des Shounen mit allzu typischer Handlung, die einen fast einschläfen lässt. Wobei der Teil mit dem Buster Call Potential hat, es ist eher der überstarke Antagonist mit seiner flachen Motivation, der dann am Ende doch - jeder Logik entbehrend - vom Held niedergerungen wird - einhergehend mit einer üblichen Moralpredigt und dann der erwarteten - weil Ruffy-typischen- Zerstörung des Logs.
Dragon Balls Super-Broly, Narutos Großer Ninjakrieg, Avengers Endgame, ... es wird immer wieder nach einem übermächtigen Feind, respektive einer Möglichkeit zur Versammlung sämtlicher relevanter Charaktere gesucht.
Teilweise feier ich es auch, teilweise ist es einfach too much.
Ich fand One Piece Gold sehr gelungen, aber habe dort schon gehofft, dass One Piece mit dem 14. Film einen Schritt zurückgeht. Jetzt hoffe ich, dass ein 15. Film 4 bis 5 Schritte zurückgeht und sich komplett auf einen tolle, packende Story fokussiert. Weniger Charaktere, weniger Fanservice, weniger Shounen, weniger Moral - aber doch irgendwie mehr Gehalt! =)
Trotzdem ein krasser Film, Stampede ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 1
  • 6
  • 50
  • 178
  • 160
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato4.08 = 82%Toplist#243

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.