We Never Learn: Bokuben (2019)

Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai / ぼくたちは勉強ができない

Tedesco Episode 2 – We Never Learn

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «We Never Learn: Bokuben» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 2?

Partecipanti: 1
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 100% (1)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Ein drittes Mädel schließt sich der Nachhilfegruppe an und hegt als einzige Gefühle für Nariyuki. Fumino tritt etwas in den Hintergrund, während Rizu neben Uruka ein paar Einblicke in ihren Charakter gewährt. Ansonsten werden typische Handlungselemente benutzt, so das ich mich wundere, ob mein Verständnis für Durchschnittlichkeit in der Bewertung hier nicht sogar zu gnädig ausfällt.
Es gibt natürlich auch den obligatorischen Moment, wo aufgrund eines Missverständnisses Gewalt gegen den männlichen Charakter ausgeübt wird und es nach Klärung so selbstverständlich weitergeht, als wäre nichts passiert. Diese Art der Darstellung kotzt mich an. Ist das etwa nicht sexistisch? Wobei ich zugeben muss, dass das Missverständnis hier übertrieben zur Schau gestellt wurde und daher besonders einladend für solch eine Reaktion war.

Mal sehen, welche Rolle die Lehrerin noch spielen wird. Allerdings hält sich mein Interesse in Grenzen und vielleicht wird die nächste Folge für mich auch schon die letzte sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 5
  • 28
  • 161
  • 589
  • 227
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.76 = 75%Toplist#934

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.