Oresuki: Are You the Only One Who Loves Me? (2019)

Ore o Suki na no wa Omae dake ka yo / 俺を好きなのはお前だけかよ

Tedesco Episode 11 – Oresuki: Are You the Only One Who Loves Me?

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Oresuki: Are You the Only One Who Loves Me?» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 11?

Partecipanti: 2
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 100% (2)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Nachdem die letzte Folge etwas lame war, ging's hier wieder etwas aufwärts. Das Geheimnis um Hose ist gelöst, wobei ich sagen muss, dass es irgendwie verdächtig wirkt, dass er und Joro sich zufällig trafen und er auch zufällig die Hilfe von den 2 Mädchen bei der Buchsache hatte, finde die ganze Nummer immer noch sehr fishy... Die Bücherei soll nun geschlossen werden, deswegen bat er um Hose Hilfe, aber Pansy kann seine Gegenwart nicht ertragen und finde auch diese 2 Mädchen doof, wie die versuchen Hose und Pansy zu einer Beziehung zu drängen.... Srsly, kuuki yome yo~

Aber dat Ende... Sun-chan mit seinem bösen Grinsen und dass er meint, seine Chance wäre gekommen... ungutes Gefühl hab...
Cosmos und Himawari scheinen auch irgendwas zu planen... kann man wohl auch drauf gespannt sein.

Hoffe, dass in der letzten Folge, die ja Weihnachten kommt, alles gut wird, alle bösen gehen und Joro und Pansy sich endlich küssen und zusammenkommen~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
joa Joro wieder, gut die Bibliothek soll geschlossen werden und weil das natürlich voll traurig ist, überlegen sie sich einen Plan.
der andere Joro alias Hasuki, hilft zusammen den Mädels Blau und Rot aus und hat die Verbindung zu Sumireko.
wirkte auf mich wie eine Parodie und als solches finde ich die Folge okay.
der Grund warum Sanshokouin sich abgebretzelt hat, wurde auch erklärt, damit ist dann das zweite Thema des Anime vom Tisch, das erste war die lieberei um Sun.

die Sache das Hasuki, die "Gefühle" der anderen untergräbt, damit erinnert er mich an Haruhi aus der Melancholie der Suzumiya, die ja die Welt, nach ihren Gefühlen immer wieder wortwörtlich umgebaut hat.

Ich denke nicht, das der Anime noch genügend funktionierendes Material für eine zweite Staffel hat.
Ultima modifica del post risale al 19.12.2019 17:43.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (1)

Visualizza tutti i commenti
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 3
  • 22
  • 151
  • 423
  • 138
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.68 = 74%Toplist#1198

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.