A Certain Scientific Railgun T (2020)

Toaru Kagaku no Railgun T / とある科学の超電磁砲 T

Tedesco Episode 4 – A Certain Scientific Railgun T

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «A Certain Scientific Railgun T» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 4?

Partecipanti: 2
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 100% (2)
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Ixs
VIP
#1
Der Krieg wurde offiziell erklärt. Es gibt definitiv einen außer Kontrolle geratenen Esper, der eine Lektion braucht. „Mental Out“ scheint ungeahnte Problem verbreiten zu können. Egal, was sonst noch vor sich geht, es gibt keine zufriedenstellende Lösung dieser Probleme bei der Shokuho nicht von irgendjemandem eins auf die zwölf kriegt. Ob es nun Mikoto sein wird? Aber jemand sollte dafür sorgen, dass sie aufhört solche Spielchen zu treiben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2
Geht es nur mir so oder ist Shokuhio Fähigkeit zu heftig?!
Ich meine Accelerator war auch heftig, aber ihre Fähigkeit ist ja jenseits von Gut und Böse.
Ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen wie man so ein Esper einfach so frei rumlaufen lassen kann. Entweder man müsste sie für immer weg sperren oder ein Gerät bauen was ihre Fähigkeiten unterdrückt. Aber so wie das hier läuft finde ich das grob fahrlässig und irgendwie auch unlogisch.😅
Ich meine bei den anderen Esper weiß man wenigstens wenn sie etwas anstellen, bei ihr würde das niemand merken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 1
  • 6
  • 38
  • 239
  • 151
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato4.02 = 80%Toplist#336

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.