That Time I Got Reincarnated as a Slime OAD (2019)

Tensei Shitara Slime datta Ken (2019) / 転生したらスライムだった件 (2019)

Tedesco Episode 2 – Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderern Welt OAD

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «That Time I Got Reincarnated as a Slime OAD» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 2?

Partecipanti: 5
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 20,0% (1)
  • Mediocre
  • 40,0% (2)
  • Debole
  • 40,0% (2)
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Episode 2 ist natürlich Episode 1 und andersrum. 😋

Also geht es hier um Episode 1. Ein Schlafmittel führt ins Reich der Träume und damit zur Überlegung, den Bewohnern abseits ihrer Tätigkeiten etwas Unterhaltung zu bieten. Das ist schon mal ein schöner Gedanke für eine Bonusfolge. Sport wäre hier nicht meine erste Wahl gewesen, aber zumindest werden so ziemlich alle Charaktere eingespannt. Ausgerechnet ein Sumoturnier wird veranstaltet, es ist unterhaltend und wird absurd neuinterpretiert. Am Ende war alles nur ein Traum, ein gängiges Klischee und zu erwarten.

Ganz okay, gab auch ein paar Lacher. Hat mir besser gefallen als die storyrelevanten Zusatzfolgen am Ende der ersten Staffel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Ähnlich wie die zweite OVA war es etwas Ecchibehaftet, aber ich finde im Gegensatz zu Tragedy of M, fand ich das besser.
Rimuru Schlaftabletten, Cosplay und Sumokämpfe. was ich blöd fand, dass es keinen Übergang bei Shions Horn zu der Brust der anderen gab. Milim wurde etwas verarscht, dann gab es die Arschkämpfe und irgendwo war das ganze schon Unterhaltsam.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#3
Hat eigentlich wirklich jemand gedacht, dass das alles KEIN Traum ist? Das war schon fast eine Parodie auf die gängige »War alles nur ein Traum«-Trope – zu offensichtlich war das nämlich alles. Der Schleimi eignet sich jedenfalls hervorragend für reine Comedy-Episoden. Die Zeit verging wie im Flug. Schön auch die Idee mit Sumoringen. Häufig ist es Baseball, das die erste Wahl ist, wenn es um Sport geht. Schade nur, dass es doch recht häufig Fanservice in Form von offensichtlichen Ecchi-Szenen gab. Bei einem Sport, bei dem man nur eine Unterhose einen Mawashi trägt, sind solche Szenen fast unumgänglich. Dennoch hielt sich das Ganze in Grenzen, und das Popo-Sumo war schon ziemlich lustig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 3
  • 20
  • 125
  • 448
  • 215
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.86 = 77%Toplist#670

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.