Vampire in the Garden (2022)

ヴァンパイア・イン・ザ・ガーデン

Tedesco Kommentare – Vampire in the Garden

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Vampire in the Garden», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: S_Rackham#1
Vampire in the Garden, E1-5 als Anime in 🇩🇪:
Hat mir super gut gefallen.👍🥰 Das Setting fand ich ebenfalls sehr gelungen und habe mich öfters gefragt, ob das nun wirklich eine 🇯🇵 oder nicht doch eine 🇷🇺 Produktion sei. Der Abspann hat mich dann doch wieder ins 🇯🇵 Anime-Feeling zurück geholt. Es ist eine sehr traurige Geschichte, welche in einer sehr rauhen und trostlosen Welt spielt. Ich habe mir so sehr für die beiden Protagonistinnen etwas mehr Glück und besonders mehr Zweisamkeit gewünscht, aber das Schicksal hat sich seinen Weg selbst gebahnt.😭😘
Momo als Figur in dem schulterfreien Kleid würde ich super gern als Erinnerung an den Anime in meiner Sammlung aufnehmen, falls diese jemals hergestellt werden würde.🥰
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kumiko#2
Dieser Anime hat mich wirklich sehr berührt.
Daher möchte ich gar nicht viel dazu sagen.

Nur so viel:
Eine Skulptur die beide singend und tanzend darstellt wäre schön.
Damit sie wenigstens in meiner Vitrine vereint sind.
Mit einer Spieluhr im Fuß, die ihr Lied spielt.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: EndoOne#3
Der neue Netflix-Blockbuster vom Studio Wit leidet unter fast denselben Krankheiten wie sein Bruder Bubble. Obwohl es sich hierbei um einwandfrei inszeniertes, atmosphärisches und visuell atemberaubendes Popcornkino landet, ist die Geschichte selbst leider ähnlich blutleer wie die Opfer der namensgebenden Vampire: Obwohl die Story einige interessante Themen in Richtung Mutterschaft, Erbschuld und Vertrauen anreißt und so in Verbindung mit dem actionreichen Plot eigentlich alle Zutaten hat, die gutes Popcornkino braucht, liegt der Hund in Sachen Charaktere begraben: Die Figuren sind einfach ziemlich eindimensional und werden in den kurzen fünf Folgen nur soweit beleuchtet, wie es für die Handlung vonnöten ist. Zwar besitzen die (Yuribait)-Momente, in denen sich die beiden Protagonistinnen näherkommen durchaus ihre niedlichen Szenen, im Großen und Ganzen jedoch waren mit die beiden ziemlich egal und so auch die dramatischeren Elemente der Geschichte ziemlich konsequenzlos. So bleibt unterm Strich optisch und inszenatorisch großartige Action, die über die fünf Folgen durchaus gut zu unterhalten weiß und entspannt an einem kurzweiligen Abend genossen werden kann, nicht mehr und nicht weniger. 6/10.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 7
  • 7
  • 78
  • 177
  • 60
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.62 = 72%Toplist#1491

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.