That Time I Got Reincarnated as a Slime Season 2 (2021)

Tensei Shitara Slime datta Ken (2021) / 転生したらスライムだった件 (2021)

Tedesco Episode 11 – Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 2

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «That Time I Got Reincarnated as a Slime Season 2» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 11?

Partecipanti: 5
  • Capolavoro
  • 20,0% (1)
  • Eccellente
  • 60,0% (3)
  • Mediocre
  • 20,0% (1)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Wie schön das war, als Rimuru die Typen ohne zu zögern weggeblasen hat. Vor allem für Folgen hatte Rimurus Skrupellosigkeit ... Folgen. 😏 Am Schluss stellte sich zwar heraus, dass Razen überlebt hat, aber dann wurde er von Diablo fertiggemacht. Ich wollte schon schreiben, wie gnadenlos Rimuru ist, und dann lernt er auf einmal einen Skill namens Merciless. Generell lernte er wieder jede Menge neue und verbesserte Skills. Als die Verwandlung in vollem Gange war, fragte ich mich, welche Form er wohl annehmen wird. Der Schleim verwandelte sich in einen Dämonenschleim. 😁 Seine neue Menschengestalt sieht auch sehr schick aus. Kann es sein, dass hier ein anderer Synchronsprecher gesprochen hat? Dass Diablo aufgetaucht ist, hat mich doch sehr überrascht. Schon beim OVA fand ich ihn ziemlich cool. Nur leider fehlt hier etwas die Hintergrundgeschichte. Obwohl die letzten beiden Folgen ein ziemliches Schlachtfest waren, war das Ende doch sehr schön. Shion zuckte schon mit den Fingern. Ob wohl wirklich alle wieder ins Leben zurückkehren werden?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: iceeyedman#2
Megiddo, Merciless = Gähn! Wie man schon im Setup für den Teardown gemerkt ist das Powerstacking jetzt schon für`n Arsch. Im Endeffekt bleibt für die Serie nur noch zu sagen "Jumped the Shark", was schade ist weil selbst ein Dämonenkönig noch nicht den GodMode gebraucht hätte. Selbst den Belebungskram hätte man sich schenken können, dann wäre halt jemand gestorben, sowas kann einer Serie auch Tiefe geben. Wobei es den grotesk überzogen Teardown auch nicht geraucht hätte, aber geschenkt. Noch eine Folge Schleimchen dann heißt es Lebewohl!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Wie der Soldat,random starb, war ulkig,Farmas ja nur eine plotdevice,für den Demon lord Rang. Wusste ja das Rimuru ein Dämonenlord wird,war gespannt aber wirkt nicht so besonders. Erntefest wie, wenn ein PkMn sich entwickelt. 2Skills abgegeben ein neuer bekommen, der Typ,war dann,nur lahm,zusammen mit Diablo,die Seelensache stinkt mir auch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 4
  • 16
  • 97
  • 631
  • 1.247
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato4.37 = 87%Toplist#21

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.