Piccoli problemi di cuore (1994)

Marmalade Boy / ママレード・ボーイ

Tedesco Kommentare – Marmalade Boy

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «Piccoli problemi di cuore», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: Kilano#1
Also dieser Anime bekommt von mir als einer der wenigen die volle Punktezahl.
Trotz seines alters, oder gerade deswegen, habe ich an diesem werk absolut nichts auszusetzen.
Romantic, Herzschmerz diverse Triangel Liebes probleme, trennungen wiederzusammenkunft, probleme. All das in reinform.
Anfangs hat mich das alter des anime abgeschreckt, aber nachdem mir ein freund dazu geraten hat als romance fan, hab ich zugeschlagen

Und für mich gilt Marmalade Boy als einer der schönsten Romance Anime aller zeiten.
Das ewige kriegen sie sich, kriegen sie sich nicht ?? ist zwar ein alter Hut, aber dieser Hut
war zu Marmalade Boy Zeiten noch ein New-Produkt
in der Form.

fazit: retro-melancholisch klasse
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Juka#2
Also ich habe zwar erst eine folge des Animes (auf spanisch ) gesehen aber ich habe die gesamte Mangareihe und ich muss sagen, dass es einer der schönsten Romanzen ist. Sie ist nicht so einfach und vorhersehbar wie andere und es gibt auch viel zu lachen ^^ Die Mangas kann ich sehr denen empfehlen, die auch Liebe und Romantik stehen ^^ wie schon von anderen gesagt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Mira23#3
Anspruch:4
Action:0
Humor:6
So ich habs auch endlich geschafft und den Anime gesehn.
Nach den ganzen positiven Beurteilungen war ich echt gespannt drauf.
Also mir hat er echt sehr gefallen.Es war echt Romantisch und konte mich gar nicht satt sehn dran.
An einige stellen sind dann sogar die Tränen geflossen weil es so schö war.Der Anime is einer der top 5 im Romancegenre.
also den muss man einfach gesehn haben auch wenn er sehr lag ist.Das ist auch der einzigste achteil dran
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 2
  • 17
  • 38
  • 42
  • 24
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.31 = 66%Toplist#3178

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

  • Avatar: GebbiGebbi
    In pausa
  • Avatar: IxsIxs
    Completato
  • Avatar: aniSearchlerAnonimo
    Completato
  • Avatar: aniSearchlerAnonimo
    Abbandonato
  • Avatar: W15W15
    Completato

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.