The Quintessential Quintuplets 2 (2021)

Go-Toubun no Hanayome ∬ / 五等分の花嫁 ∬

Tedesco Kommentare – The Quintessential Quintuplets 2

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «The Quintessential Quintuplets 2», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: Nova Lunaris#1
Toll ich freue mich das es eine Fortsetzung gibt. Der Anime hat mir nämlich gut gefallen.
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (1)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: Blacklist#2
So gerade mit der Serie fertig geworden und muss ehrlich sagen: "Ich will mehr davon !!!!" 😊

Und gerade als ich mehr wollte, erfahre Ich, dass es auch eine Fortsetzung geben soll.

Zu oft kommt es vor, dass bei solchen Serien es keine Fortsetzung geben wird (zumindest bei denen die ich geguckt habe :P )

Ein hoch auf denn Erfolg der Serie und das er mich so gut Unterhalten hat. 😛
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: t0b3#3
In meinen Augen noch besser als die erste Staffel. Schöner Mix aus Drama, Romanze und Comedy. Habe alle zwölf Folgen hintereinander geschaut und konnte nicht aufhören.

Der Zeichenstil ist wieder mal perfekt und die Animationen bis ins kleinste Detail mit Liebe gemacht.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Daritus#4
Finde Nino mit kurzen Haaren doof...
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Coolblue#5
Mich interessiert wann die Blueray auf deutsch herauskommt. Weiss das schon jemand?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Beast9ty2#6
d.grunder@bluewin.chMich interessiert wann die Blueray auf deutsch herauskommt. Weiss das schon jemand?
Das würde mich auch sehr interessieren. Da Kazé aber noch nichts angekündigt hat, vermute ich, dass Staffel 2 leider frühestens ein Jahr nach der ersten Staffel, also wahrscheinlich im Oktober/November auf Disc bzw. mit deutscher Synchro kommt. Sehr schade, da werde ich mir wohl die OmU oder die englische Version ansehen müssen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 2
  • 9
  • 85
  • 502
  • 465
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato4.15 = 83%Toplist#144
Popolari#73Tendenza

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.