The Quintessential Quintuplets 2 (2021)

Go-Toubun no Hanayome ∬ / 五等分の花嫁 ∬

Tedesco Episode 7 – The Quintessential Quintuplets 2

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «The Quintessential Quintuplets 2» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 7?

Partecipanti: 1
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 100% (1)
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: CipherDood#1
Von allen ist wohl es wohl wirklich das was man am wenigsten erwartet hätte die Tsundere Nino zeigt also zum ersten mal das "dere". Und so sehen die Augen aus wenn diese ihre Gefühle gesteht auf eine Art wie nur Nino es kann:

Crazy Tsundere


Aber was mich echt zum Lachen brachte ist dieses Gesicht voller Freude über den Erfolg seiner Töchter:

Evil Dictator

Man der gibt einen perfekten Evil Dictator ab.

Tja bleibt am Ende die Frage wer ist die Fake Istuki? Ich würde ja auf Miku tippen. Haare ist sie die einzige mit ausreichender Länge noch und allem voran glaubt sie ja, dass die Schüler Lehrer Beziehung das einzige ist, was sie von einer möglichen Liebesbeziehung abhält. Diese zu torpedieren würde da wohl Sinn machen.
Bin ja gespannt ob Ninos Liebesgeständnis raus kommt.

Naja wenigstens nach 19 Episoden kommt diese Rom-Com, welche im Wedding Dress startet mal zu dem Punkt, dass etwas wie eine Romantische Beziehung aufkommt. Wobei ich weiterhin Fuutarou irgendwie nicht Zuneigung zu auch nur einer einzigen entwickeln sehe. Wirklich gespannt wie sie nun in 5 Episoden diesen Bogen hinbekommen wollen. Vor allem mit 5 verschiedenen. Ich sehe das ganze nicht wirklich zu einem sinnvollen Ende kommen wie soll ein solcher Handlungsbogen in 5 Episoden zu Ende gebracht werden wo noch überhaupt kein Grundstein gelegt ist.

Knight on his horseLove confession first try
Keinen Umweg gemachtFake Itsuki
Should I scrub ur back?What to do now?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 2
  • 9
  • 85
  • 504
  • 466
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato4.15 = 83%Toplist#143
Popolari#84Tendenza

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.