Non Non Biyori Nonstop (2021)

のんのんびより のんすとっぷ

Tedesco Episode 12 – Non Non Biyori Nonstop

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Non Non Biyori Nonstop» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 12?

Partecipanti: 5
  • Capolavoro
  • 60,0% (3)
  • Eccellente
  • 40,0% (2)
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Schönes Ende eines schönen Animes. Da werde ich gleich sentimental. Die Abschlussfeier von Suguru stand an. Da werde ich gleich nochmal sentimental bei so viel »Ende« und »Abschluss«. Alles war sehr schön eingerichtet. Sogar Kazuho sah ordentlich aus. Aus Mangel an Alternativen musste Suguru sein eigenes Abschlusslied spielen. 😁 Als Am Schluss alle vor Suguru standen, dachte man, er würde endlich mal was sagen. Natürlich nicht. 😜

Später, mit Hikage, Konomi und Akane, wurde das Abschlussthema (sentimental!) beibehalten. Konomi zeigte Hikage das Geschenk, das sie von Akane zu ihrem Abschluss bekommen hatte: einen Flöten-Pin. Für mich sah das im ersten Moment wie ein Reißverschluss aus. 😁

Dann sah man Renge zeichnen. Sie ist viel zu gut. Fake News!

Später rutschte das Team auf Pappe einen Hügel hinunter. Das weckt Erinnerungen. 😄 Komari hatte es natürlich am schlimmsten getroffen.

Danach wurde es so dramatisch wie lange nicht mehr. Shiori hörte ein seltsames Geräusch. Ihre Mutter war zusammengebrochen. Sie erwartete ihr zweites Kind. Alles ging gut aus. Kasumi erblickte das Licht der Welt. Renge versprach Kasumi, mit ihr später gemeinsam auf die Schule zu gehen. Dieses Versprechen besiegelten sie mit einem Yubikiri.

Ich glaube, der Anime gefällt mir immer besser. Ich hoffe, NNB wird wirklich nonstopp so weitermachen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (1)

Visualizza tutti i commenti
Avatar: Balitraveller#2
Der Anime ist einer der Besten, die ich bisher gesehen habe. Wir alle wünschen, dass NNB nonstop so weiter macht, nach meinem derzeitigen Kenntnisstand war das aber die allerletzte Folge.
Im Internet habee ich gelesen, dass eine Ankündigung erfolgen sollte: "Auf dem Cover der kommenden Ausgabe des »Monthly Comic Alive«-Magazins wurde angeteasert, dass es am 27. März 2021 eine »wichtige Ankündigung« zu »Non Non Biyori« geben soll. Um was es sich dabei handeln könnte, ist bislang noch nicht bekannt."
Ich habe allerdings nichts gelsehen, habe ich was verpasst?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Balitraveller#3
Gerade im Internet gelesen: NNB erhält einen Spin-off Manga.
Die neue Mini Reihe erhält den Titel Non Non Biyori Remember und startet in der Juli-Ausgabe des Monthly-Comic-Alive Magazins. Konkrete Details zur Handlung wurde bisber nicht verraten
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 0
  • 1
  • 19
  • 100
  • 60
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato4.00 = 80%Toplist#421

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.