L’Attacco dei Giganti: La Stagione Finale (2020)

Shingeki no Kyojin: The Final Season / 進撃の巨人 The Final Season

Tedesco Episode 1 – Attack on Titan: Final Season

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «L’Attacco dei Giganti: La Stagione Finale» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 1?

Partecipanti: 5
  • Capolavoro
  • 20,0% (1)
  • Eccellente
  • 80,0% (4)
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Der-S#1
Es gab natürlich pünktlich zum Start des Simulcasts ein paar Startschwierigkeiten bei Wakanim, da die Server hoffnungslos überlastet waren. Aber mit einer halben Stunde Verzögerung konnte es dann los gehen: Insgesamt hat mir die Folge gefallen. Auch wenn sie für mich ein wenig verwirrend war. Einige Jahre sind anscheinend vergangen, es ist Krieg und wir nehmen die Perspektive der Großmacht Marley ein. Doch bis zuletzt dachte ich, dass die Reich Marley gegen "unsere" Leute aus Eldia kämpft und es deswegen eine unerwartete Wendung geben muss. Aber der Krieg hat mit dem Reich Eldia wohl überhaupt nichts zu tun. Ist mir so aber auch lieber. Der Fokus auf Marley gefällt mir bzw. wird mir in den kommenden Folgen bestimmt gefallen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
das Intro mag ich gar nicht. Gabi geht mir auch im Manga auf den Sack. Der Kiefer hat besseres 3D als der Kollos in Staffel 2 bekommen. das war jetzt fast die 1. Hälfte von Band 23. Hätte es besser gefunden, wenn man doppelte Länge und den ganzen band 23 bringt. bin mal gespannt,wie sie das Nazi-setting im Manga rüberbringen.

edit: wie halt Wakanim nach mir wieder Offline ist.😑
Ultima modifica del post risale al 06.12.2020 23:12.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lebbo
VIP
#3
Eine Einstiegsfolge ohne Eren, Mikasa und Armin? Hervorragend! Und so war dann auch zu erwarten, dass die Folge gut werden wird. Ich mag die "andere Seite" und das wird dann auch die womöglich größeren Verluste auf der uns bekannten Seite etwas besser verkraften. Bin zwar kein Mangakenner, aber haut das alles hin bei dem Umfang einer finalen Staffel? Da könnten einige Fans ja doch eher enttäuscht werden vermute ich...aber für mich selbst ist das völlig im Rahmen - wenn die Action stimmt...nur aus diesem Grund und mit dieser Motivation gucke ich es, weil ich die schwächeren Dinge damit eher ausblenden kann und damit habe ich mich ganz gut arrangiert, weil es mich so auch durchweg zufriedengestellt hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 10
  • 21
  • 101
  • 522
  • 1.125
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato4.34 = 87%Toplist#31
Popolari#71Tendenza

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.