Smile Down the Runway (2020)

Runway de Waratte / ランウェイで笑って

Tedesco Episode 7 – Smile Down the Runway

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Smile Down the Runway» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 7?

Partecipanti: 2
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 100% (2)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderatore
#1
Chiyuki ist jetzt wenig überraschend aus dem Shooting rausgeflogen und Kokoro kämpft weiter um ihre Designerkarriere. Ich frage mich, warum die nicht einfach bei dem Label aussteigt. Es ist ja nicht so, das sie daran geknebelt wird.
Und zum Schluss konnte man sich das mit dem herrlich lächerlich hergeleitetem Drama nicht ersparen. Schlagartig hat sich der Zustand der Mutter verschlechtert und muss notoperiert werden. Passt ja auch wunderbar zum Thema...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Also Kokkoros neuer Haarstil gefällt mir sehr gut. die Managerin, joa die ist recht Arschig ich hätte aber nicht erwartet das man von ihr etwas Hintergrund bekommt. Interessant fand ich auch das Kokkoro auch bei ihrer Tätigkeit als Designerin vom Chef eine auf den Deckel kriegt und das nur, weil sie geistesabwesend war.
das der Sohn der einen Designerin seine eigene Marke gründen möchte aber seitens seiner Oma nicht darf,finde ich blöd,wohnt er bei ihr oder warum hat die soviel Macht über ihm? bei den Designern geht es ebenfalls eine Runde weiter, das Ende war aber dann etwas überraschend,da könnte ich mir vorstellen,das Ikuto in der nächsten Folge aufgibt oder ein unentschieden mit Kokkoro bekommt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 1
  • 5
  • 39
  • 162
  • 59
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.82 = 76%Toplist#811

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.