The Irregular at Magic High School: Visitor Arc (2020)

Mahouka Koukou no Rettousei: Raihousha-hen / 魔法科高校の劣等生 来訪者編

Tedesco Kommentare – The Irregular at Magic High School: Visitor Arc

Questo è il topic di discussione generale per il Anime «The Irregular at Magic High School: Visitor Arc», in cui puoi postare praticamente qualsiasi cosa che sia troppo generica per la sezione episodi e che non abbia un carattere di recensione. Puoi anche rispondere a qualsiasi commento esistente, ma per favore nota che gli spoiler sono strettamente proibiti in questo topic.
  •  
Avatar: Yakiera#1
Habe Irgendwie das Gefühl das der Zeichen style sich verändert hat ka er wirkt mehr 3d mäßig kanns net richtig beschreiben sonst ist die Story finde ich mal was anderes und sehr ergreifend auch was die Beziehung Zwischen Miyuki und Tatsuya angeht. Das merkt man Besonderns in folge 6

ACHTUNG DICKER SPOILER ,WER DIE FOLGE 6 NOCH NET GESEHEN HAT, NICHT LESEN!!!!

Allein das sie denkt : "warum bin ich blos seine kleine schwester " Zeigt mir das sie Nun endlich oder blöderweise gemerkt hat das sie Ihren bruder liebt aber nicht auf Geschwister ebende wie sie es vorher immer gedacht hat sondern Als eine Mann frau Liebe. Was mich einerseits freut weil man merkte seit Staffel 1 das sie ihn liebt. Aber sie Nun vor Einigen Problemen stellt zumal Honoka ja auch in Tatsuya verliebt ist und Miyuki anscheint ihren " segen" geben hat, bisher. ( ist so mein Eindruck zu der gesamt Situation)

Ik bin gespannt was noch so Kommt ,aber Bisher finde ich den Anime sehr Sehenswert. Mir wäre aber Lieber wenn er bei crunchyroll erscheint ,den Ich will Amazon ungerne weiter doppelt Geld in den Rachen werfen nur für den einen Anime.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 3
  • 15
  • 131
  • 460
  • 249
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.90 = 78%Toplist#574

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.