Assault Lily: Bouquet (2020)

アサルトリリィ Bouquet

Tedesco Episode 3 – Assault Lily: Bouquet

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Assault Lily: Bouquet» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 3?

Partecipanti: 3
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 66,7% (2)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 33,3% (1)
Avatar: Aodhan
VIP
#1
Es wurde früher als ich erwartet hab aufgeklärt, was es mit Yuyus nächtlicher Besucherin auf sich hat. Gegenüber Riri ist sie auch warm geworden. Eigentlich hätte der ganze Kampf (Zusammenbruch, Raserei, Rettung durch die Geliebte) auch gut am Ende der Serie stattfinden können. Hoffentlich bleibt noch etwas Konfliktstoff übrig
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
VIP
#2
Nach drei Episoden weiß ich immer noch nicht so recht, was ich von der Serie halten soll. Das wird vermutlich eher eine Show, die ich vergesse weiterzusehen, als das ich sie bewusst abbreche.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderatore
#3
Es war das, was man eigentlich erwartet hätte. Erst recht, nachdem Kommentar von Aodhan bei der letzten Folge. Umso schlimmer, dass das so auch wirklich kam. Die Folge war dumm, generisch, wenig überraschend und so kitschig schlecht. Die kalte Schönheit, mit der tragischen Vergangenheit, die von dem schwächlichen Neuling mit einer Menge Geschrei aufgeweckt wird und auf einmal zu den Mitschülern offener wird. Also bitte, dümmer geht es schon fast nicht mehr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 1
  • 20
  • 78
  • 78
  • 28
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.32 = 66%Toplist#3038

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.