Appare Ranman! (2020)

天晴爛漫!

Tedesco Episode 1 – Appare-Ranman!

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Appare Ranman!» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 1?

Partecipanti: 2
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 50,0% (1)
  • Debole
  • 50,0% (1)
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Ich weiß nicht, das durchgeknallte Design von Appare würde mir besser gefallen, wenn alle anderen auch so verrückt wären das sind sie aber nicht,stattdessen wirkt Appare wie ein Fremdkörper. was mich auch stört,wir wissen ja schon wohin die Serie steuert,der Anfang gibt es ja schon vorweg,das es Rennen geben wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#2
Das Charakterdesign ist wirklich etwas eigenwillig. Appare wirkt mit seinem Aussehen fast schon wie ein Adoptivkind. Das extravagante Aussehen mancher Charaktere erinnert mich etwas an Nanbaka, nur dass dort die Charaktere zusätzlich noch so gefunkelt haben, was mich schon etwas irritiert hatte. Von diesem Anime hatte ich mir eine gute Mischung aus Adventure und Comedy erhofft, inklusive einem passenden Artstyle. Es ist zwar erst eine Folge um, aber ich glaube, hier erwartet uns noch eine (kleine?) Dosis Drama, worauf ich eher weniger Lust habe

Ansonsten war die Folge in Ordnung. Die Hauptcharaktere wurden vorgestellt, aber der Start des Rennens liegt für diese noch in weiter Ferne. Ich hoffe auf mehr abgedrehte Renn-Action in den nächsten Folgen. Ansonsten warte ich lieber noch ein oder zwei Folgen ab, bis ich den Anime etwas besser einschätzen kann
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 4
  • 9
  • 58
  • 152
  • 27
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.53 = 71%Toplist#1904

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.