Kakushigoto (2020)

かくしごと

Tedesco Episode 12 – Kakushigoto

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Kakushigoto» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 12?

Partecipanti: 2
  • Capolavoro
  • 50,0% (1)
  • Eccellente
  • 50,0% (1)
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Rabiator#1
Wenn man den Drama-Anteil der ersten 11 Folgen ernst genommen hat, wird man mit einem schönen
..., (fluffigen) ...
und teilweise auch unerwarteten Ende belohnt - letzte, entscheidende Wendungen werden erst in der letzten Folge enthüllt.

So war das denn auch eine der bemerkenswertesten letzten Episoden der letzten Saisons für mich - und nur der nach meinem Geschmack manchmal zu flache (Slapstick-)Humor verhindert eine klare Empfehlung meinerseits. Eventuell bin ich mit dieser Einschätzung Teil einer Minderheit - deshalb sollte sich jeder Interessierte selbst ein Bild davon machen, sich auf die Serie einlassen und die ersten paar Folgen "überstehen"...
Ultima modifica del post risale al 19.06.2020 18:58.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderatore
#2
Es war eine wirklich überraschende letzte Folge, auf der man bewusst hingearbeitet hat. Ich bin davon ausgegangen, dass man das Schema der Wortwitze und laxen Handlung bis zum bitteren Ende durchzieht, aber alles noch einmal hervorkramen und die Witze an die Seite räumen... Eine mutige Entscheidung und wahrscheinlich auch die richtige.
Mein Gesamteindruck ändert sich wegen der letzten Folge nicht, aber ein Lob an eben dieser wollte ich ausgesprochen haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 1
  • 6
  • 82
  • 259
  • 102
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.78 = 76%Toplist#903

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.