Dr. Stone: Stone Wars (2021)

ドクターストーン STONE WARS

Tedesco Episode 1 – Dr. Stone: Stone Wars

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Dr. Stone: Stone Wars» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 1?

• Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 50,0% (3)
  • Mediocre
  • 33,3% (2)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 16,7% (1)
Partecipanti: 6
Avatar: OPYoshiGiramondo di Biscotti
Moderatore
Ein sehr eleganter Einstieg in die Serie. Gen erzählt den kleinen eine Geschichte, kurz und bündig und der Zuschauer hat wieder einen kleinen Überblick.
Ansonsten haben sich die Menschen auf den "Krieg" vorbereitet und einen Plan geschmiedet, wie sie gewinnen können ohne Blut zu vergießen und das Elixier zu erhalten. Ich hoffe mal, sie haben etwas Hefe dazugegeben, damit der Plan auch wirklich aufgeht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SlaughtertripDio di Biscotti#2
Die nächste Fortsetzungsstaffel, die ich mir ansehen möchte. Ich sag's ja: Die Season der Fortsetzungen.

Der Zeichenstil ist gleichgeblieben. Man muss sich also nicht an einen anderen gewöhnen.

Am Anfang bekam man eine kleine Zusammenfassung der ersten Staffel. Nicht zu kurz, nicht zu lang. Hat genau gepasst.

Eine neue Roadmap wurde auch schon vorgestellt, nämlich die Roadmap zur Astronautennahrung. Bald gibt es wohl die Roadmap zu einer Zeitmaschine. Die Astronautennahrung kommt in Form von Cup Ramen, und die Cup Ramen kommen in Form von gefriergetrockneten Nudeln. Diese Art von Essen eignet sich hervorragend für eine Schlacht im Winter.

Der Stone War kann also bald losgehen. Gen kam auf die Idee, Tsukasas Leute auszutricksen, indem er die Stimme von Lilian nachahmt und ihnen weißmachen will, dass bald Hilfe aus den USA kommt. Bin gespannt, ob sich seine Leute so einfach austricksen lassen werden bzw. ob sie ihn auch dann folgen sollten, selbst wenn sie erfolgreich reingelegt werden sollten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Soweit ein guter Einstieg. Alles wie gewohnt, bin mal gespannt mit dem Plan den Gen da geschmiedet hat. Klang für mich jetzt nocht nicht ganz schlussig... Bin gespannt wie es weiter gehen wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

• -
  • 1 %
  • 6 %
  • 48 %
  • 44 %
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato4.16 = 83%Toplist#140

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi

Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!