Digimon Adventure: (2020)

Digimon Adventure: / デジモンアドベンチャー:

Tedesco Episode 1 – Digimon Adventure: (2020)

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Digimon Adventure: (2020)» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 1?

Partecipanti: 4
  • Capolavoro
  • 25,0% (1)
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 50,0% (2)
  • Debole
  • 25,0% (1)
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderatore
#1
Ich kenne Digimon schon seit erster Stunde und habe mich auch auf die Ankündigung gefreut und vor allem, dass die ersten DigiRitter wieder im Vordergrund stehen sollen.
Anscheinend geht man jetzt aber einen etwas anderen Weg und nicht alle landen am Anfang in der DigiWelt, sonder nur Tai. Das Sommercamp hat sich wohl auch erledigt und Kari scheint auch ziemlich gesund zu sein. Lassen wir uns mal überraschen, ob es einen komplett anderen Handlungsstrang geben wird oder man die alte Handlung abändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#2
Endlich komme ich auch mal dazu, die neue Digimon-Serie anzusehen. Ein Reboot, das anscheinend eine völlig andere Geschichte erzählt. Die Unterschiede sind hier weitaus größer als z.B. bei der neuen Higurashi-Serie.

Die Handlung war relativ simpel. Mehrere Argomon auf dem Ausbildungs-Level haben Chaos verursacht, das sich auf die wirkliche Welt ausgewirkt und so die Familie von Kai in Gefahr gebracht hat. Sein Mut hat das Wappen des Mutes aktiviert, wodurch er in die Digiwelt transferiert wurde und mit Koromon und gleich daraufhin mit Agumon Bekanntschaft gemacht hat. Während des Kampfes digitierten die beiden zu Argomon auf dem Champion-Level bzw. Greymon. Es ist vielleicht gar keine schlechte Idee, dass man sich nicht lange mit den Ausbildungs- und Rookie-Formen aufhält.

Die Digitation von Agumon zu Greymon sah super aus. Bei der alten Serie wurden die Digitationen immer recycelt. Ich hoffe, das ist hier anders.

66 Folgen scheint es wohl insgesamt zu geben. Die Begeisterung für Digimon ist für uns Millennials anscheinend immer noch sehr hoch. 😄
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 9
  • 21
  • 42
  • 55
  • 29
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.28 = 66%Toplist#3304

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.