Tower of God (2020)

Kami no Tou / 神之塔

Tedesco Episode 1 – Tower of God

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Tower of God» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 1?

Partecipanti: 7
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 42,9% (3)
  • Mediocre
  • 14,3% (1)
  • Debole
  • 42,9% (3)
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Optisch erinnert es mich etwas an Redline und Kiznaiver aber die Szene der Auflösung wie da die Perspektive gedreht wurde,komisch. der Panzeraal,Headon und Yuri gefallen mir. Ich habe aber das Gefühl wir bekommen die Rückblenden noch öfters. was mir aber wieder gefallen hat,das direkt die nächste Stufe erklommen wurde und sich nicht weiter mit dem Panzeraal aufgehalten wurde. das Design von weiteren gestalten fand ich ansprechend und es ging ja Recht zur Sache,was ich auch gut fand. das Outro fand ich auch Top.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderatore
#2
Mit der ersten Folge tue ich mich schon schwer. Die Animationsstil erinnert mich stark an die Werke von Trigger, nur sehr einfach. Auch die Story ist für mich noch zu schwach, wobei ich hier davon ausgehe, dass man es später als Gesamtes sehen muss. Über die Charaktere schreibe ich erst einmal nichts, es scheint so, als ob man da noch nicht viel wert drauf legen muss.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: c1#3
Ok der Anfang ist nicht so dolle (im Vergleich was noch kommen wird)
Aber black turtle (Bam) traf schon auf blue turtle und den Anführer der Bande.
Rak ist sowieso der beste Charakter von allen!

PS: Ich habe den Manwha gelesen und lege es jedem ans Herz es auch zu tun. Bester Manwha neben Noblesse welcher auch bald als Anime erscheinen wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (1)

Visualizza tutti i commenti
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 15
  • 35
  • 179
  • 621
  • 317
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.81 = 76%Toplist#784

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.