Akudama Drive (2020)

アクダマドライブ

Tedesco Episode 1 – Akudama Drive

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Akudama Drive» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 1?

Partecipanti: 3
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 66,7% (2)
  • Mediocre
  • 33,3% (1)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Nova Lunaris#1
Tolle erste Folge. Der Stil gefällt mir und Scifi mag ich sowieso.
Also was haben wir hier? Vor allem einen Haufen verrückter Verbrecher, die den Auftrag erhalten einen Serienmörder aus dem Gefängnis zu holen bevor er hingerichtet wird. Dann haben wir noch eine unschuldige Zivilistin, die zur falschen Zeit am falschen Ort war und sich nun mit ebendiese Verbrechern rumschlagen muss. Dabei stellt sie sich als die Betrügern vor, damit die anderen keinen Verdacht schöpfen. Ach die anderen haben auch so einen feinen Namen bekommen.
Und was haben wir noch, ach ja eine sprechende Katze, die der Auftraggeber zu sein scheint.
Insgesamt alles ziemlich abgedreht. Gefällt mir.

Edit: Ganz vergessen. Die Zensierung finde ich echt nervig.🙄
Ultima modifica del post risale al 14.10.2020 11:04.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#2
Die Charaktere sind so cool wie Eis am Stiel in einer Gefriertruhe am Nordpol. Ich hätte jetzt schon gerne ein Crossover mit Charakteren aus den Filmen von Quentin Tarantino. Am besten war hier Courier, der sich mit seinem Motorrad wie Spiderman von Haus zu Haus geangelt hat. Ich hatte mir etwas Ernsteres vorgestellt, aber mir gefällt dieser Coolness-Overkill, der den Anime spaßig macht, ohne dass es wirkliche Comedy-Elemente gibt.

Wie bei »Goblin Slayer« sind die Charaktere nach ihren Berufen oder ihren Merkmalen benannt worden. Ob die Ordinary Person der Rolle des HC gerecht werden kann? Sie bringt wohl etwas Normalität in diesen übercoolen Haufen, damit man vom Coolness-Overkill nicht gekillt wird.

Sieger des Tages: Das digitale Wählscheibentelefon. Oldschool-Scifi. Neues Genre?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
die Ärztin als Prota wäre schon super,spricht mich am meisten an. Farben passen,Zeichenstil auch aber darüber hinaus sieht es wieder stark nach Rule of Cool aus. Kein Blut,keine Körperteile die fliegen,wie hat er es geschafft die Halsbänder anzulegen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 4
  • 21
  • 100
  • 304
  • 102
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.67 = 73%Toplist#1271

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.