The Day I Became a God (2020)

Kamisama ni Natta Hi / 神様になった日

Tedesco Episode 9 – The Day I Became a God

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «The Day I Became a God» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 9?

Partecipanti: 3
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 33,3% (1)
  • Debole
  • 66,7% (2)
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Jetzt wird der Anime so richtig dramatisch. Endlich erfuhr man mehr von Hiroto Suzuki, wodurch man doch noch Zugang zu ihm finden konnte. Seine Vergangenheit ist genauso traurig wie die von Hina. Und auch von dieser bekam man wieder ein paar Informations-Häppchen serviert. Langsam sollten auch so ziemlich alle Rätsel gelöst sein – und drei Folgen gibt's sogar noch. Um ehrlich zu sein, finde ich die Comedy-Folgen weitaus besser als die Drama-Folgen, und auch erstgenannte sind nicht immer der Brüller gewesen. Ich bin schon gespannt, ob man für die letzten drei Folgen so richtig fest auf die Tränendrüsen drücken wird oder ob dazwischen vielleicht doch noch eine heitere und spaßige Folge eingeschoben wird.

Aber hey, es gab ein Liebesgeständnis – und drei Folgen gibt's sogar noch! Und absolut nichts ist dazwischen gekommen. Kein zu lautes Feuerwerk auf einem Festival und kein störender Kumpel. So einfach kann es manchmal sein. Als Liebespaar sehe ich die beiden nur leider nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
VIP
#2
Die ersten 2/3 der Folge waren langweilig und uninteressant. Denn was mit diesem Hackertypen passiert ist, interessiert mich einen scheiß. Er ist auch nicht gerade sympathisch dargestellt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 9
  • 37
  • 134
  • 288
  • 145
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.64 = 73%Toplist#1363

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.