Scar on the Praeter (2021)

Project Scard: Praeter no Kizu / PROJECT SCARD プレイタの傷

Tedesco Episode 8 – Scar on the Praeter

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Scar on the Praeter» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 8?

Partecipanti: 2
  • Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 50,0% (1)
  • Debole
  • 50,0% (1)
  • Disastroso
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Immer noch langweilig. Kämpfe gegen namenlose, gesichtslose Mitglieder irgendeiner Einheit sind fast immer langweilig und fühlen sich meist wie Fillermaterial an. Die Fähigkeit von Azusa Yuuki ist aber ziemlich cool und originell. Sie kann das Mondlicht kontrollieren und diesem ein Form geben. Ihr Angriff hat bei diesem halben CGI-Anime schon sehr gut ausgesehen.

Der blonde Typ (wurde eigentlich irgendwann mal sein Name gesagt?) machte einen auf obercool, indem er die »Anime-Hand« machte. Das muss ich auch mal ausprobieren. Ständig die Hand vors Gesicht halten und gucken, ob mich die Leute dann auch für so cool halten.

Die Musik während der Actionszenen hat mir aber gut gefallen. Schön schnell und rockig.

Übrigens sehe ich gerade, dass der Anime noch keinen Beschreibungstext hat. Na, wer traut sich, einen Beschreibungstext zu einem Anime zu schreiben, der quasi keine Handlung hat? @Acuros 😁
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderatore
#2
Jetzt mal ganz im Ernst: Wie lange sitzen die Leute eigentlich daran ihre Waffen und Autos zu polieren? Egal wann und in welcher Situation, die sind immer am glänzen, als hätte man sie gerade erst in Betrieb genommen.

Der Kampf in der Sonderverwaltung geht weiter, aber um was? Das scheint jetzt wohl egal zu sein, genauso wie der Grund, warum Dusk aufgetaucht ist. Glanzloser Auftritt und noch schlechterer Abgang. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die eine größere Rolle spielen werden, aber Fenrir scheint das Einzige zu sein, worauf die noch hinaus sind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

  • 4
  • 12
  • 28
  • 9
  • 5
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato2.73 = 55%Toplist#7140

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi


Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!
aniSearch.it utilizza i propri cookie solo per scopi tecnici, non raccoglie né trasferisce dati personali dell’utente a sua insaputa.