A Galaxy Next Door (2023)

Otonari ni Ginga / おとなりに銀河

Tedesco Episode 6 – A Galaxy Next Door

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «A Galaxy Next Door» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 6?

• Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 100% (1)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Partecipanti: 1
Avatar: CipherDoodTitano di Biscotti
Editore
Ui, das war ja eine zuckersüße Episode zum Schluss. Wenn einem die Worte fehlen, um jemandem etwas mitzuteilen, dann versuch des doch mit einem Manga! Na ja, mir fehlen vermutlich die zeichnerischen Fähigkeiten dafür, aber zum Glück hat Ichirou sie.

Lustig ist eigentlich, dass die zwei im Eiltempo mit den kleinen Geschwistern zusammen eine Art Familie geworden sind und weniger ein übliches romantisches Liebespaar. Ihr Leben und der Alltag stehen mehr im Mittelpunkt als die eigentliche Romanze, welche ziemlich schnell ohne erkennbare Entwicklung zustande kam nach dem Unfall in Episode 1.

Handlung:
Shiori sucht weitere regelmäßige Anstellungen als Assistentin, allerdings ihre mangelnde Erfahrung und bisher fehlende Kenntnis in der digitalen Arbeit machen Probleme. Dann kommen noch obendrein ihre Probleme in der Kommunikation und Kenntnis, was normal ist. Um sie aufzumuntern, geht es mit allen zum Yakiniku Barbecue. Mit etwas Abstand bemerkt Shiori auch, dass ihre mangelnden kommunikativen Fähigkeiten und ihr fehlendes Verständnis für das normale Leben anderer auch daher rührt, dass sie auf ihrer Insel ein recht isoliertes Leben führte als Prinzessin. Was für andere normal war, war für sie oft untersagt.

Ichirou versucht in Worte zu fassen, dass Shiori mehr positive Aspekte und Eigenschaften hat als sie selbst bemerkt, allerdings kommen die richtigen Worte nicht heraus. Um es ihr zu verdeutlichen, versucht er es mit einem Brief, aber auch hier fehlen die Worte, und so wird es ein Manga. In 80 Seiten bringt er seine Gefühle und Eindrücke über Shiori zu Papier und rührt sie zu Tränen.

Liebesbrief war gestern, nun ist es der Liebesmanga
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Warum tu ich mir das eigentlich an? Das ist im Grunde für mich emotionale Verstümmelung. Ich weis, dass ich sowas im Leben nie wieder spüren werde und es macht mich auf einmal extrem traurig.

Wie immer sehr süß und schön.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

• -
  • 4 %
  • 26 %
  • 58 %
  • 13 %
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.55 = 71%Toplist#2082

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi

Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!