A Galaxy Next Door (2023)

Otonari ni Ginga / おとなりに銀河

Tedesco Episode 12 – A Galaxy Next Door

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «A Galaxy Next Door» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 12?

• Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 0%
  • Mediocre
  • 100% (1)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Partecipanti: 1
Avatar: CipherDoodTitano di Biscotti
Editore
Da haben wir dann noch einen süßen Abschluss mit händchenhaltend Schlittschuhfahren und Feuerwerk im Winter, sowie sowas wir ein Heiratsantrag. Obendrein ein kleiner Konflikt mit den Kids, welcher ab und an zurückstecken, um ihren großen Bruder zu entlasten.

Gerne würde ich eigentlich sagen, dass mir die Serie gefallen hat, aber irgendwie habe ich mit einigen Dingen so meine Probleme. Eines sind die viel zu flachen und eindimensionalen Charaktere, es fehlt ihnen irgendwie ein wenig persönlicher Charme. Abseits einem Grundsatz Standard typischer Charaktereigenschaften haben sie nichts Eigenes. Die Liebesgeständnisse wirken irgendwie komplett aus dem Nichts kommend. Es gab irgendwie nichts, das dazu hinführt, sondern sie kamen so richtig aus dem Nichts urplötzlich. Und diese paar übernatürlichen Elemente, sowie das Drama mit der Familie von Shiori wird zum einen nicht wirklich vertieft und spielt zum anderen keine wirklich tiefe Rolle im Großen und Ganzen, und man hätte ruhig ohne auskommen können. Dazu merkt man auch, dass man mit einem niedrigeren Budget unterwegs war und Animationen, sowie Bewegungsabläufe etwas steif und unnatürlich sind öfter. Ich glaube, dass es zu viele bessere Titel mit einem süßen Pärchen und einer eher rein herzlich warmen Stimmung gibt, um diesen richtig empfehlen zu können. Auch die Besonderheit ihres Berufes als Mangaka geht öfter doch eher unter und verschwindet zu oft gänzlich, um eine besondere Rolle zu spielen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

• -
  • 4 %
  • 26 %
  • 58 %
  • 13 %
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.55 = 71%Toplist#2082

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi

Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!