Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian (2024)

Tokidoki Bosotto Russia-go de Dereru Tonari no Alya-san / 時々ボソッとロシア語でデレる隣のアーリャさん

Tedesco Episode 12 – Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 12?

• Capolavoro
  • 33,3% (1)
  • Eccellente
  • 66,7% (2)
  • Mediocre
  • 0%
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Partecipanti: 3
Avatar: CipherDoodLeggenda di Biscotti
Editore
Yuki macht einen guten Anfang und kommt gleich mit sehr konkreten Beispielen, auch wenn sie die Details weglässt, weil sie schließlich nichts garantieren kann. Es kommt ihr zugute, dass sie bereits Erfahrung im Amt hat.

Allerdings unterschätzt sie den Charme von Alya. Ihre direkte und ehrliche Art kommt bei den Schülern an, und genau wie Masachika spüren auch die anderen, dass sie sich zu ihr hingezogen fühlen. Den Schlusspunkt setzt Masachika, indem er ihre ehemaligen Feinde als neue Verbündete vorstellt.

Das waren schon tolle 12 Episoden, in denen die ersten 3 Bände adaptiert wurden. Viel Liebe zum Detail und eine gute Chemie der sehr unterschiedlichen Besetzung haben nicht nur mein Herz, sondern auch das vieler anderer Zuschauer gewonnen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Bis zur Second Season
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDoodLeggenda di Biscotti
Editore
Folge 12 Ending ist "Hanamoyoi (ハナモヨイ)":

• ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Die letzte Folge konnte mich ebenso wie die gesamte Serie gut unterhalten. Ich freue mich wirklich, dass die Serie eine Fortsetzung bekommt. Die Charaktere haben mir gut gefallen und eine passende Chemie. Ich weiß noch nicht, was ich als abschließende Bewertung gebe, tendiere aber eher zur 7/10. Das jede Episode ein eigenes Ending bekommen hat, finde ich auch ziemlich cool.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
War ne super Serie aber ich hab die ganze Zeit nur darauf gewartet das Alya herausfindet das er Ihr Russisch versteht.
Bitte kommt das in der zweiten Staffel sonst kann ich nicht ruhig schlaffen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

• -
  • 2 %
  • 13 %
  • 54 %
  • 31 %
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.93 = 79%Toplist#557

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi

Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!