16bit Sensation: Another Layer (2023)

16bitセンセーション ANOTHER LAYER

Tedesco Episode 2 – 16bit Sensation: Another Layer

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «16bit Sensation: Another Layer» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 2?

• Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 25,0% (1)
  • Mediocre
  • 50,0% (2)
  • Debole
  • 25,0% (1)
  • Disastroso
  • 0%
Partecipanti: 4
Avatar: KairokuGiramondo di Biscotti#1
Schon besser als die erste Folge.

Tja, da wo Konohas Arbeitgeber in der Zukunft steht, gibt es aktuell nur ein PC-Shop und oben drüber die Alcohol Software. Ob da einer ein Alkoholproblem hatte, der sich den Namen ausgedacht hatte?

Hier arbeiten aktuell der Manager, noch ohne Name ( Mamorus Vater?), Kaori, Meiko, Kyonshi und Mamoru. Als Konoha ihnen erzählt, dass sie eine Zeitreisende ist, glaubt ihr keiner und mit ihren Begriffen, welche sie um sich wirft, versteht auch keiner. Als sie erwähnt, dass sie Illustratorin wird Kaori hellhörig und macht dem Manager klar, die stellen wir ein! 😁 Konohas Plan, dem Manager paar ihrer Bilder als Beispiele zu zeigen, fällt flach, ihr Tablet ist leer. Immerhin etwas Normales, immer wenn man das Tablet wirklich benötigt, hat es kein Strom, ist wie beim Handy.

Konoha bisheriger Workflow, im Jahre 1992? Ach auf den Moment, wo sie merkt, dass dieser ihr nichts nützt, darauf hatte ich irgendwie gewartet. Kein Grafiktablett, kein Photoshop (gut gibt es schon als Programm, ist aber noch kein Industriestandard) und gute alte Pixelkunst.

Nur, warum ist Konoha jetzt am Ende der Folge wieder in 2023? Nur weil sie umgekippt ist? Aus dem Dounat-Shop hat sie sich auch nicht wegbewegt? WTF?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
An sich bis jetzt ganz knuffig. Nur geht mir die kleine Zeithopserin, mit ihrem ständigen Geflenne, jetzt schon dezent auf den Keks. Aber ich bleibe vorläufig erst mal dabei.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozoneScout di Biscotti#3
Eine Menge SD Darstellung, viel Gejammer und eine Konoha die mit den alten Methoden nicht klarkommt.
Durch die Zeitreise werden wohl auch Mamoru und Co in der Gegenwart sein, es wird also ein stetiger Wechsel durch Zeitebenen sein, nicht so das meine.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

• -
  • 4 %
  • 33 %
  • 53 %
  • 9 %
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.43 = 69%Toplist#2802

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi

Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!