Honey Lemon Soda (2025)

ハニーレモンソーダ

Tedesco Episode 4 – Honey Lemon Soda

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Honey Lemon Soda» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 4?

• Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 33,3% (1)
  • Mediocre
  • 66,7% (2)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Partecipanti: 3
Avatar: CipherDoodLeggenda di Biscotti
Editore
Sollten Zitronen nicht eigentlich sauer sein? 🍋
Mir versüßt die Serie auf alle Fälle jeden Mittwochabend 💛

Nachdem Uka einen Ausweg aus der Misere findet und alle heil zurückkommen, kommt sie auch besser mit den anderen zurecht. Wo allerdings Licht ist, da gibt es auch Schatten. Denn das ganze Problem ist auf eine eifersüchtige Dame zurückzuführen, welche ihre Nähe zu Kai ärgerte.
In diesem Rahmen trifft es Uka schon hart, als ihr Tomoya sagt, dass die Nähe zu Kai solche Probleme in der Zukunft noch weiter anziehen wird und dass sie zu abhängig von ihm geworden ist.

War das fies? Ich glaube Uka brauchte dies. Bisher ist Kai sowas wie ihre Stützräder und wenn sie sich wirklich verändern will, dann muss sie auch unabhängiger von ihm werden.

Und als wäre dies nicht genug, kommt auch noch eine vermeidliche Ex ins Spiel. Wie das wohl ausgeht?

Sweet Lemon
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Bei Tomoya bin ich mir nicht ganz so sicher, ob es ihn wirklich nur um Ukas Wohl geht oder sich selber in Position bringt um Kai auszustechen.
Und Uka hat immer noch Probleme zu glauben, dass sie jetzt wirklich Freunde hat. Was soll nur werden wenn sie lernen muss, dass man sich auch zu einen gewissen Teil auf die Verlassen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshiGiramondo di Biscotti
Moderatore
Ist doch schön, wenn wieder ein Charakter um die Ecke kommt und die Situation schlecht redet. Zack, da fängt das Gedankenkarussel an zu rotieren und wir sind zurück am Startpunkt. Das finde ich nervig und wenn ich den Gesichtsausdruck von dem sehe, weiß man sofort, dass er in Zukunft öfters noch solche Sprüche raushauen wird. Wenig hilfreich wird wohl der neue Charakter sein, dessen Handy Ishimori aufgefangen hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

• 2 %
  • 3 %
  • 28 %
  • 47 %
  • 20 %
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.59 = 72%Toplist#1888

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi

Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!