Honey Lemon Soda (2025)

ハニーレモンソーダ

Tedesco Episode 6 – Honey Lemon Soda

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Honey Lemon Soda» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 6?

• Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 50,0% (2)
  • Mediocre
  • 50,0% (2)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Partecipanti: 4
Avatar: CipherDoodLeggenda di Biscotti
Editore
Meine wöchentliche Dosis zuckersüße Zitronenlimonade 🍋
Da hat sich Uka in ihrem Eifer etwas übernommen, aber Kai ist stets als ihr Auffangnetz da 💛

Die Frage ist nur, als was sieht Kai sie? Fühlt er sich einfach nur verantwortlich für sie, weil er mitunter für ihren Wechsel an die Schule verantwortlich ist, oder ist dort noch was anderes?

Uka versucht diese Frage auszublenden und gibt sich voll und ganz dem Schulfest hin, aber sie lässt ihr auch keine Ruhe, diese Ungewissheit.

Schwierig mit diesen Gefühlen
Ultima modifica del post risale al 13.02.2025 10:55.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Uka zeigt, unterstützt durch ihrer sich immer mehr stabilisierende Position in der Klasse, zunehmend Eigeninitiative. Das verunsichert allerdings Kai, denn auf der einen Seite begrüßt er die Entwicklung, aber auf der anderen Seite scheint er Angst zu haben die Führung zu verlieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshiGiramondo di Biscotti
Moderatore
Die Schule muss ja direkt neben einem Flughafen liegen. So viele Flugzeuge fliegen doch sonst nicht über einer Schule.
Ich finde es cool, wie Ishimori so richtig auftaut. Ihre Rückschläge sind zwar manchmal etwas unglücklich in Szene gesetzt, aber sie ist halt weiterhin ein Mauerblümchen. Nächstes mal sollte sie deswegen auch nachfragen, wofür sie der Ersatz ist. Auf einmal im Zentrum zu stehen passt nicht zu ihr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
VIP Plus
Ich wundere mich, dass niemand von Euch was über den 'Stilbruch' dieser Folge gesagt hat. Es war für mich wie, als wäre der Regisseur oder sogar das Studio gewechselt worden. Pacing, Bildaufteilung, Bildsprache, Dialogführung, Farben... alles erschien mir fremd und gegen den Strich. Hab' mich so unwohl gefühlt.

Wenn es nicht daran lag, sondern an mir, mache ich mir Sorgen um mich. Hinweise erbeten...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commenti (1)

Visualizza tutti i commenti
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

• 2 %
  • 3 %
  • 28 %
  • 47 %
  • 20 %
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.59 = 72%Toplist#1888

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi

Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!