Wandance (2025)

ワンダンス

Tedesco Episode 9 – Wandance

Assicurati di non spoilerare nulla di ciò che accade dopo l’episodio specifico del Anime «Wandance» che hai selezionato. A parte questo, sei libero di parlare di tutto ciò che è successo fino a questo episodio specifico.
  •  

Ti è piaciuto l’episodio 9?

• Capolavoro
  • 0%
  • Eccellente
  • 50,0% (1)
  • Mediocre
  • 50,0% (1)
  • Debole
  • 0%
  • Disastroso
  • 0%
Partecipanti: 2
Avatar: CipherDoodTitano di Biscotti
Editore
Beim Breaking sind die Rollen einmal vertauscht und Kabo findet natürlich einen Draht dazu, während Wanda verloren wirkt und mit Kabe gibt es einen starken Gegner beim nächsten Wettkampf.

Kabe gibt sich zwar freundlich gegenüber Kabo, den er als starken Konkurrenten schnell ausmacht, aber er scheint auch ihn indirekt zu versuchen zu manipulieren, in dem er ihm ein festes Set an die Hand legt, anstatt die Idee hinter den einzelnen Moves zu erläutern. Da erklären auch nicht grade die Stärke von Iori ist, muss Kabo womöglich versuchen mehr auf seine Intuition zu hören.

• ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Ich wusste gar nicht, dass die Japaner noch so am Breakdance hängen. Ich dachte das wäre so 90er.
Naja, dieser Kabe scheint ja eh ein ganz eigenes Ding zu sein, wobei sein Stil für mich schon eher turnerisch/artistisch ist als tänzerisch wirkt. Dabei hat doch gerade erst Attay Kabo den Rat gegeben nicht unnötig seine Gelenke zu zerschießen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshiGiramondo di Biscotti
Moderatore
Beim Tanzen braucht man zwar schon generell eine gute Körperkontrolle, aber Breakdance ist da noch eine ganz andere Hausnummer, weil dort die Posen um einiges aufwendiger sind, aber auch die Bewegungsabläufe auf anderen Ebenen stattfinden. Ich behaupte aber mal, dass Kabo das schon ziemlich gut hinkriegt. Endlich darf er auch mal in etwas besser sein als Wanda.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Valutare
  • Segnalibro
  • Preferito

Valutazioni

• 1 %
  • 4 %
  • 30 %
  • 50 %
  • 14 %
Valutazione generale
La mia valutazione
Valore calcolato3.47 = 69%Toplist#2885

Statistiche dei membri

Valutazioni recenti

Collaboratori Top

Sondaggi recenti

Personalized lists

Discord

Condividi

Ti piace aiutare gli altri a trovare un anime che stanno cercando o informare altri su anime? Se è così, ti consigliamo di aggiungere ai tuoi post un link alla rispettiva pagina anime qui su aniSearch. In questo modo non solo rendi molto più facile per il destinatario del tuo post trovare ciò di cui stai parlando, ma gli offri anche una pletora di dettagli sull’anime!